AmperTiger
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Wenn sie perfekt wäre, wäre sie dir schnell langweilig
Na, das ist mal ein Hinweis! Jetzt wäre noch interessant, welchen Versatz bei deiner Speedy zu messen ist.Auf der GS wurde auch beim 2. Satz der M9 ab hälfte des Profils unfahrbar, als wenn das Motorrad zwei spurig lief.
Mach den Power GP auf die Speed und du wirst glücklich sein! Isch schwör AlderAuf der GS wurde auch beim 2. Satz der M9 ab hälfte des Profils unfahrbar, als wenn das Motorrad zwei spurig lief.
Mit CRA3 und 4 (4. Satz dieses Jahr) alles in Ordnung.
Erstbereifung auf der Speedy war der K3 Racetec. Nett, aber mit einer Laufleistung unter 1.300 km unbrauchbar.
Mit dem S22 auf der Speedy bei abnehmendem Profil merke ich jede Fahrbahnmakierung wie einen Spurversatz.
Mal schauen was es nächstes Jahr für ein Hersteller wird.
Den werde ich über den Winter mal messen, eine neue Schwinge mit Radträger habe ich beim Rückruf ja schon bekommen.Na, das ist mal ein Hinweis! Jetzt wäre noch interessant, welchen Versatz bei deiner Speedy zu messen ist.
Gruß
Serpel
Frag mal Hans (Hansemann).OT:
Hat von euch (mind. letzten drei Poster) den Road6 mal probiert (17''-Variante vorne, hinten mindestens 180er)? Bekomme ich gerade auf meiner Pikes Peak montiert. Der Rosso4 ist mir auf Dauern zu schnell abgefahren.
Der fuhr aber 19"/17" und nicht 17"/17", also Äpfel mit BirnenFrag mal Hans (Hansemann).
Der fand den 5er besser wie den 6er in sportlicher Hinsicht.
OT:
Hat von euch (mind. letzten drei Poster) den Road6 mal probiert (17''-Variante vorne, hinten mindestens 180er)? Bekomme ich gerade auf meiner Pikes Peak montiert. Der Rosso4 ist mir auf Dauern zu schnell abgefahren.
Stimmt. Und der Übergang von Mitte härter zur Flanke weicher bei abnehmendem Profil erzeugt dieses Gefühl, wenn man nur schon über den weissen Strich fährt.....................)
Der S22 ist auch (zu) schnell runtergerubbelt, glaube ich den Berichten.
hier steht w i e ein Spurversatz fährt, das lese ich wie wenn es nach beiden Seiten durch die abgefahrene andere Kontur eben wie Spurversatz einlenkt ..Auf der GS wurde auch beim 2. Satz der M9 ab hälfte des Profils unfahrbar, als wenn das Motorrad zwei spurig lief.
Mit CRA3 und 4 (4. Satz dieses Jahr) alles in Ordnung.
Erstbereifung auf der Speedy war der K3 Racetec. Nett, aber mit einer Laufleistung unter 1.300 km unbrauchbar.
Mit dem S22 auf der Speedy bei abnehmendem Profil merke ich jede Fahrbahnmakierung wie einen Spurversatz.
Mal schauen was es nächstes Jahr für ein Hersteller wird.