Serpel
Themenstarter
Gehört zwar nicht hierher, aber es wird bei BMW ja auch nicht anders sein:
Weiß jemand, ob die Batterie des elektronischen Schlüssels nennenswert Strom verbraucht, wenn man ihn in der Schublade (also bei Nichtgebrauch des Motorrads) aktiviert lässt? Ich würde den gern aktiviert lassen, denn wenn ich mit nicht aktiviertem Schlüssel (weil ich vergessen habe, das Knöpfchen zu drücken) aufs Motorrad steige - Handschuhe natürlich bereits übergezogen -, dann bringt mir der elektronische Schlüssel gegenüber einem herkömmlichen genau keinen Vorteil. Dann kann ich auch dann wieder alles ausziehen und nach dem Schlüssel suchen, um ihn zu aktivieren.
(Oder wurde das Thema bereits diskutiert?)
Gruß
Serpel
Weiß jemand, ob die Batterie des elektronischen Schlüssels nennenswert Strom verbraucht, wenn man ihn in der Schublade (also bei Nichtgebrauch des Motorrads) aktiviert lässt? Ich würde den gern aktiviert lassen, denn wenn ich mit nicht aktiviertem Schlüssel (weil ich vergessen habe, das Knöpfchen zu drücken) aufs Motorrad steige - Handschuhe natürlich bereits übergezogen -, dann bringt mir der elektronische Schlüssel gegenüber einem herkömmlichen genau keinen Vorteil. Dann kann ich auch dann wieder alles ausziehen und nach dem Schlüssel suchen, um ihn zu aktivieren.
(Oder wurde das Thema bereits diskutiert?)
Gruß
Serpel