GS-Matze
Wann? Sofort! Bin dir noch a Weißbier schuldig.Komm du mir wieder mal zum stammtisch
Bist du in maxlrain?
OT Ende.
Wann? Sofort! Bin dir noch a Weißbier schuldig.Komm du mir wieder mal zum stammtisch
Ja da bin ich wohl Freitag und Samstag bis abends. Letztes Jahr bin ich übel abgestürzt am FreitagWann? Sofort! Bin dir noch a Weißbier schuldig.
Bist du in maxlrain?
OT Ende.
Cool. Samstag ist bei mir geplantJa da bin ich wohl Freitag und Samstag bis abends. Letztes Jahr bin ich übel abgestürzt am Freitag
Großer Arber im Bayerischen WaldStandort? Schwarzwald ?
Findest Du? Also ich finde, dass es momentan recht interessante Gebrauchtangebote gibt.Sie fehlt mir, sniff. Aber die aktuellen Preise sind krank.
Hatte ne XC, die ich vor zwei Jahren für 12 K mit sehr guter Ausstattung verkauft habe, das ist im Kopf meiner Anker. Nicht ganz passend zur XE ich weiß, aber die Dinger sind dann auch schon 5 Jahre alt. Und Langzeitqualitaet - dazu hattest Du ja weiter oben was geschrieben. ..Findest Du? Also ich finde, dass es momentan recht interessante Gebrauchtangebote gibt.
Gerade aktuell gesehen bei Kleinanzeigen, ne schöne Blaue (beste Farbe) mit um die 20 tkm vom Händler für unter 11.000,- € inkl. Garantie, was willste mehr?
Die XE werden deutlich teurer gehandelt, weil deutlich bessere Ausstattung und mehr Federweg.Hatte ne XC, die ich vor zwei Jahren für 12 K mit sehr guter Ausstattung verkauft habe, das ist im Kopf meiner Anker. Nicht ganz passend zur XE ich weiß, aber die Dinger sind dann auch schon 5 Jahre alt. Und Langzeitqualitaet - dazu hattest Du ja weiter oben was geschrieben. ..
Stimmt, dieses Keyless nervt. Seit ich herausgefunden habe, dass man den Schlüssel auch abschalten kann durch längeren Druck auf das T Logo, hält die Batterie dann auch länger.Die XE werden deutlich teurer gehandelt, weil deutlich bessere Ausstattung und mehr Federweg.
Ich kann über die Langzeitquali nix sagen, funktioniert einfach.
Einzig der Scheiß Keyless nervt. Er funktioniert nach dem zweiten Tausch der Batterie, aber wer das erfunden hat, ist kein Mopedfahrer.
Erste Batterie seit 09.2021. Schalte von Anfang an den Schlüssel bei Nichtgebrauch ab. Aber Keyless nervt auch mich.Stimmt, dieses Keyless nervt. Seit ich herausgefunden habe, dass man den Schlüssel auch abschalten kann durch längeren Druck auf das T Logo, hält die Batterie dann auch länger.
Du wirst doch wohl nicht etwa die Gebrauchsanweisung gelesen haben ?Erste Batterie seit 09.2021. Schalte von Anfang an den Schlüssel bei Nichtgebrauch ab. Aber Keyless nervt auch mich.
Es geht ja Nicht um die Funktion alleine, die ich als wirklich völlig überflüssig erachte. Es geht darum, dass ich einen sehr großen Keyless Schlüssel habe, den ich in die Hosen- oder Jackentasche stecken muss, der aber nicht mein Tank öffnet, der nicht das Lenkrad Schloss abschließt, der nicht das Fach unter der Sitzbank öffnet. Dazu muss ich einen Schlüssel rausholen.Bei meiner gibt es keinerlei Probleme mit dem Keyless, ich wechsle zum Saisonbeginn die Schlüsselbatterei und schalte den Schlüssel bei nichtgebrauch aus. Habe im immer in der linken Hosentasche, gab noch nie Fehler oder Ausfälle. Völlig unauffällig!
Das ist in dieser Farbkombination für mich eines der schönsten Motorräder ever.Einfach ein schönes Moped!Anhang anzeigen 710929
Wäre doch was für Classic Raisch, Umbaukit auf normales Zündschloss und klassische Rechte ArmaturEs geht ja Nicht um die Funktion alleine, die ich als wirklich völlig überflüssig erachte. Es geht darum, dass ich einen sehr großen Keyless Schlüssel habe, den ich in die Hosen- oder Jackentasche stecken muss, der aber nicht mein Tank öffnet, der nicht das Lenkrad Schloss abschließt, der nicht das Fach unter der Sitzbank öffnet. Dazu muss ich einen Schlüssel rausholen.
Der ganz normale, halb so große Schlüssel meiner Ducati Scrambler kann das alles. Und einmal den Schlüssel ins Zündschloss gesteckt, das schaff sogar ich noch
Sorry!Es geht ja Nicht um die Funktion alleine, die ich als wirklich völlig überflüssig erachte. Es geht darum, dass ich einen sehr großen Keyless Schlüssel habe, den ich in die Hosen- oder Jackentasche stecken muss, der aber nicht mein Tank öffnet, der nicht das Lenkrad Schloss abschließt, der nicht das Fach unter der Sitzbank öffnet. Dazu muss ich einen Schlüssel rausholen.
Der ganz normale, halb so große Schlüssel meiner Ducati Scrambler kann das alles. Und einmal den Schlüssel ins Zündschloss gesteckt, das schaff sogar ich noch
Das ganze dann zum gegenwert eines Wochenausfluges mit der Scrambler!Wäre doch was für Classic Raisch, Umbaukit auf normales Zündschloss und klassische Rechte Armatur
Mir wäre es ein paar Euronen wert.Sorry!
Da ich nicht mit der Badehose auf's Moped steige, bring ich auch den Schlüssel in der Hosentasche unter! Bei anderen Moped's muss man den Schlüssel auch aus der Hosentasche nehmen.
Wie oft am Tag muss man die Kiste auf und zu sperren?
Wann muss man unter die Sitzbank?
Ob man das Tankschloss abschließt bleibt jeden selbst überlassen, es gibt nach wie Fahrzeuge an denen derTank ab Werk nicht abschließbar ist!
Die Keyless-Schlüssel anderer Hersteller sind oft auch solche "Batzen"!
Das ganze dann zum gegenwert eines Wochenausfluges mit der Scrambler!
Da weiß ich was ich lieber mache!