FAM
- Modell
- Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Kommt denn jemand von Euch am Wochenende nach Hilders in der Rhön zum TMOC Treffen?
Mich hat es jetzt auch erwischt, habe jetzt eine Speiche wenigerHabe das Hinterrad ersetzt bekommen, hat exakt eine Woche gedauert zwischen abgeben beim Händler und neu zurück. Kann man nicht meckern...
Bin in Sinsheim, hab ein neues Rad auf Garantie bekommen, Druck machen hilft. Bei mir waren aber auch drei abMich hat es jetzt auch erwischt, habe jetzt eine Speiche weniger
Bei welchem Dealer bist du? Westhausen oder Stuttgart? Westhausen will neu einspeichen, nicht tauschen.
Ersetze Felgen durch Kardan, Navi, Handarmaturen, etc. und es passt zufaellig auch auf BMW.Großzügig werden neue Felgen eingebaut, die dann immer noch das gleiche Problem haben. Merkwürdiges Geschäftsmodell.
meine ist ne 2019er und hat keines der beschriebenen Probleme. km-Stad 13000.Leider lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig (gerissene Rahmenunterzüge, gebrochene Heckrahmen und Gepäckträger, abgerissene Speichen, ABS / TC Fehleranzeige bei starker Beschleunigung) , aber trotzdem ne geile Karre!
13000km ist ja auch noch jungfräulich. Meine Speiche ist bei 24K gerissen. Sonst hab ich allerdings auch noch keine Probleme gehabt.meine ist ne 2019er und hat keines der beschriebenen Probleme. km-Stad 13000.
Ja, da ist es auch nicht besser. Da lobe ich mir die Tenere, Gammelspeichen auf Garantie getauscht (gleich Edelstahlspeichen einspeichen lassen), sonst keinerlei Probleme. Weder an meiner, noch hört man von gehäuft auftretenden Mängeln.Ersetze Felgen durch Kardan, Navi, Handarmaturen, etc. und es passt zufaellig auch auf BMW.
Hat Akront nichts verbessert? Dass wäre schwach.Zumindest beim Rahmen scheint Triumph reagiert zu haben. Nach 2019 waren angeblich keine mehr betroffen. Was die Speichen anbelangt, scheint kein Lernerfolg erzielt worden zu sein. Großzügig werden neue Felgen eingebaut, die dann immer noch das gleiche Problem haben. Merkwürdiges Geschäftsmodell.
Ja wenn man Jahre in der Welt und sonst noch mit einer großen Dose rumgurkt, wo soll man dann auch eine repräsentative km-Leistung zusammenbringen!meine ist ne 2019er und hat keines der beschriebenen Probleme. km-Stad 13000.
stimmt, vor allem wenn man gleichzeitig noch eine Tenere 700, eine XJR 1300 und eine Ducati Desert Sled bewegtJa wenn man Jahre in der Welt und sonst noch mit einer großen Dose rumgurkt, wo soll man dann auch eine repräsentative km-Leistung zusammenbringen!
Poser.stimmt, vor allem wenn man gleichzeitig noch eine Tenere 700, eine XJR 1300 und eine Ducati Desert Sled bewegt
Auch wieder richtig! Wollt halt ein bisschen frotzeln.Poser.
Gruß Matze
Ich auchAuch wieder richtig! Wollt halt ein bisschen frotzeln.
Komm du mir wieder mal zum stammtischPoser.
Gruß Matze