QVIENNA
Korrekt. Empfohlen wird 160 - in der Medizin gibt’s dafür einen eigenen AusdruckIn meinem Alu topcase steht 180.
Anhang anzeigen 424123
Korrekt. Empfohlen wird 160 - in der Medizin gibt’s dafür einen eigenen AusdruckIn meinem Alu topcase steht 180.
Anhang anzeigen 424123
Empfohlene Höchstgeschwindigkeit 160 km/h (auch für die Alukoffer) Maximale Zuladung 5 kg. So die offiziellen Aussagen von bmw. Wir wissen, dass es Humbug ist.
Ich glaub hier musst du mir auf die Sprünge helfen. Oder ich muss einfach mehr Geduld mit mir haben. Plötzlich geht mir vielleicht ein Licht auf und kapiere den joke. ;-)in der Medizin gibt’s dafür einen eigenen Ausdruck
So, jetzt sind die „Empfehlungen“ nicht mehr zu sehen im Shop... (Empfehlung ist keine Vorschrift, auf der Autobahn wird auch 130 empfohlen (alias Richtgeschwindigkeit), obwohl die Karre 250 zulässt.Vielleicht liegt die Konfusion darin, dass das topcase für Kleinmotorräder bis 800 ccm bis 160 km/h gut ist und für richtige Töffs ab 1200 ccm bis 180 km/h.
Anhang anzeigen 424206
Mit Audi angeben ? Sachen gibt esGutes Beispiel mit dem Auto. Habe ich Thule Fahrradträger auf serienmässiger Anhängerkupplung an meinem Audi A6 3 Liter 6 Zylinder (noch ein bisschen angeben ;-)) korrekt montiert und nicht überladen und die Kupplung bricht, kriege ich Audi dran für den Schaden hinter mir. Wenn der Träger bricht kriege ich Thule dran. Das nennt man Produktehaftung. Wenn ich überladen habe bin ich am Arsch und der Hintermann kriegt mich dran. Du weisst schon wo dran. ;-)
Mist, da komme ich mit meinem 5.7 V8 nicht gegen an. Und sowas hat hier eh jeder...Audi A6 3 Liter 6 Zylinder (noch ein bisschen angeben ;-))
Nee. Zu viel des guten. Da kann man ja gleich in die vollen gehen.damit wir die Kurve wieder weg von den Autos bekommen
stell ich mal das Gegenteil von dem kleinen ZEGA Topcase ein - es passen sogar zwei Helme rein
Anhang anzeigen 424321
ZEGA Topcase XXL And-Black mit Rapid Trap, Touratech, schwarz, 72l