Topcase

Diskutiere Topcase im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; so sieht das Original-Teil aus und muss für das Vario-TC gegen das oben gezeigte ersetzt werden.
atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
CD9AF245-B734-4218-87D1-27AAF5E6B4A1.jpeg

so sieht das Original-Teil aus und muss für das Vario-TC gegen das oben gezeigte ersetzt werden.

#
Hallo Duerni,

Schau mal hier: Topcase. Dort wird jeder fündig.

G

Gast29174

Ok so könnte es auch sein
Thor du musst halt schauen dass das Kunststoffteil hinten die beiden Verlängerungen hat.

Maunty

Maunty

Modell
R1250GSA Rallye
Passt das Wunderlich Extreme Topcase und das BMW Alu Topcase direkt auf die Original BMW Kofferrahmen von der Advanture, oder braucht man da etwas zusätzlich ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Topcase

Topcase - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R1300GS Topcase-Rack für Apduro + BMW Topcase

BMW R1300GS Topcase-Rack für Apduro + BMW Topcase: Verkaufe neues und noch original verpacktes Topcase-Rack für die BMW R1300GS in mattschwarz. Das Rack ist auf den originalen BMW Topcasehalterzu...
  • Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure

Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure: Hallo kann mir jemand was empfehlen Topcase für 2 Helme und Seitenkoffer in Original BMW Halterung R 1300GS Adventure
  • Erledigt R1200 GS ADV Topcase

R1200 GS ADV Topcase: Für die K51 suche ich ein Alu Topcase, schwarz, klein und bezahlbar wäre nett. Hersteller relativ egal, original gerne muss aber nicht.
  • Topcase

Topcase: Hallo, ich habe nach dem originalem Topcase für die G650GS geschaut, sind auf dem Gepäckträger dann Führungsgunmis nötig? Ich schick mal Fotos von...
  • Suche SW Motech Topcase Trax Adv Black

SW Motech Topcase Trax Adv Black: Suche ein SW Motech Topcase in Schwarz. Das Trax Adv. Gerne alles anbieten Viele Grüße
  • SW Motech Topcase Trax Adv Black - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R1300GS Topcase-Rack für Apduro + BMW Topcase

BMW R1300GS Topcase-Rack für Apduro + BMW Topcase: Verkaufe neues und noch original verpacktes Topcase-Rack für die BMW R1300GS in mattschwarz. Das Rack ist auf den originalen BMW Topcasehalterzu...
  • Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure

Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure: Hallo kann mir jemand was empfehlen Topcase für 2 Helme und Seitenkoffer in Original BMW Halterung R 1300GS Adventure
  • Erledigt R1200 GS ADV Topcase

R1200 GS ADV Topcase: Für die K51 suche ich ein Alu Topcase, schwarz, klein und bezahlbar wäre nett. Hersteller relativ egal, original gerne muss aber nicht.
  • Topcase

Topcase: Hallo, ich habe nach dem originalem Topcase für die G650GS geschaut, sind auf dem Gepäckträger dann Führungsgunmis nötig? Ich schick mal Fotos von...
  • Suche SW Motech Topcase Trax Adv Black

SW Motech Topcase Trax Adv Black: Suche ein SW Motech Topcase in Schwarz. Das Trax Adv. Gerne alles anbieten Viele Grüße
  • Oben