Diskutiere Topcase im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; so sieht das Original-Teil aus und muss für das Vario-TC gegen das oben gezeigte ersetzt werden.
Passt das Wunderlich Extreme Topcase und das BMW Alu Topcase direkt auf die Original BMW Kofferrahmen von der Advanture, oder braucht man da etwas zusätzlich ?
Topcase Halterung elektrisch: Verkaufe die Topcase Halterung von Aliexpress für die R1300GS weil ich mich doch für die softbag Variante entschieden habe.
Das Teil ist neu...
Universal-Topcase Hepco&Becker: Hallo!
Ich biete hiermit ein Universal-Topcase von Hepco&Becker
Es hat Gebrauchsspuren, leider habe ich dafür keine weiteren Halterungen.
Fotos...
Kosten Nachrüstung Topcase Vario: Hallo Zusammen,
Was kostet den die Nachrüstung eines VarioTopcase mit Trägereinheit für die 1300er
Habe bereits die Seitenkoffer incl der...
Touratech Zega Evo Topcase: Bin auf der Suche nach einem Touratech Zega Evo Topcase 38l. Topcase sollte in einem guten Zustand sein.
Versand nach Österreich sollte auch...
Topcase Halterung elektrisch: Verkaufe die Topcase Halterung von Aliexpress für die R1300GS weil ich mich doch für die softbag Variante entschieden habe.
Das Teil ist neu...
Universal-Topcase Hepco&Becker: Hallo!
Ich biete hiermit ein Universal-Topcase von Hepco&Becker
Es hat Gebrauchsspuren, leider habe ich dafür keine weiteren Halterungen.
Fotos...
Kosten Nachrüstung Topcase Vario: Hallo Zusammen,
Was kostet den die Nachrüstung eines VarioTopcase mit Trägereinheit für die 1300er
Habe bereits die Seitenkoffer incl der...
Touratech Zega Evo Topcase: Bin auf der Suche nach einem Touratech Zega Evo Topcase 38l. Topcase sollte in einem guten Zustand sein.
Versand nach Österreich sollte auch...