Topcase

Diskutiere Topcase im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dann macht doch mal eure Vorschläge zum schönsten Topcase 🤗 ( als Hinweis: es gibt sehr viele Hersteller)
G

Gast29174

Dann macht doch mal eure Vorschläge zum schönsten Topcase 🤗 ( als Hinweis: es gibt sehr viele Hersteller)

#
Hallo Duerni,

Schau mal hier: Topcase. Dort wird jeder fündig.

Okolonze

Okolonze

Modell
R1250GS
Dann macht doch mal eure Vorschläge zum schönsten Topcase 🤗 ( als Hinweis: es gibt sehr viele Hersteller)
Man kann es drehen und wenden wie man will. Es gibt aus meiner Sicht kein schönes Topcase. Für die Urlaubsreise mit Seitenkoffern…kein Thema. Dann ist auch die Optik nur bedingt wichtig.
Aber ein Topcase ohne Seitenkoffer ist, vor allem im Dauerbetrieb, in meinen Augen eine Beleidigung an die Designer des Motorrades. Mich schaudert es jedes Mal, wenn ich das sehe 🙈

Aber jedem natürlich, wie es ihm gefällt.

waffel

waffel

Modell
R1250GS, 05/2019
…japp, und man kann das Givi-TC auf BMW-Schlüssel umbauen!
Anleitung müsste hier irgendwo zu finden sein - Hab ich selber nicht gemacht.

Das G-TC ist richtig gut verarbeitet und wertig.
Bin am überlegen, noch die passenden Koffer zu kaufen…

btw:
…das Mini-Topcase schon gesehen?
@LaCy-boGSer: Ich bräuchte noch zwei!!!

GS-Hannes

GS-Hannes

Trekker Dolomiti, die kannte ich noch nicht, sehr schick!! Auf dem Foto wirkt es wie in Bronze eloxiert.

Wenn es die noch eloxiert gäbe (kratzfester und optisch langlebiger) und mehr Größen wäre das mein Wunschkoffer.

G

Gast29174

btw:
…das Mini-Topcase schon gesehen?
@LaCy-boGSer: Ich bräuchte noch zwei!!!
du meinst das Frontcase( chen) :zwinkern: sorry ich hab keine mehr :schulterzucken:

du könntest aber Gianluca anschreiben mit schönen Grüßen von Susanne aus dem GS-Forum und nachfragen welchen Preis er dir bei
zwei Taschen ( porta telepass ) mit Versand nach Deutschland noch nachträglich an die Sammelbestellungen noch macht.
( geht auf englisch)

Info Musciacchio Moto <info@musciacchiomoto.it>

Ich bin jetzt ganz sicher:

Kurt Felix lebt noch und steht hier irgendwo rum und filmt mein erschrockenes Gesicht !!!!
das könnte ich verstehen wenn mein Bärchen auf einmal lebendig werden würde :nicken: - ich finde mein Givi Tracker Outback 42l ebenfalls sehr schön

IMG_5435.JPG
:lcheln:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 31351

Bei Frontcase fällt mir ein - meine Frau hat gefragt ob man nicht so was an die GS hinmachen könnte für die schnellen Einkäufe zwischendurch. Ich habe schnell das Thema gewechselt. ;-) ;-)

1625230664166.png

wt-gs

wt-gs

Modell
R1250 GS Triple Black (08/2021)
Hallo,
Ich möchte auf meiner GS wieder die Bumot Alu Koffer und Topcase montieren.
Jetzt Frage: sollte man den Kunststoff Träger verstärken?
Touratech hat so eine Verstärkung im Angebot
Den Link kann ich im Moment nicht posten da noch zu wenig Beiträge. Reiche ich nach

wt-gs

wt-gs

Modell
R1250 GS Triple Black (08/2021)
Ich will da jetzt nicht das Topcase schwer beladen.
Es geht mir eher um Schwingungen. Nicht das der Kunststoff bricht.

G

Gast29174

Ich habe bei meinem Givi Topcase auch Verstärkungsstreben allerdings von Anfang an somit hab ich jetzt keine Erfahrung beim selber fahren.

Ich bin aber schon hinter jemanden hergefahren, der sich die Streben nachträglich montiert hat und man hat gesehen dass das Topcase sich dann ruhiger verhält.

G

Gast29174

Ich weiß am Topcase scheiden sich die Geister 👻 damit der Thread aber informativ bleibt bitte ich die Topcase-„ Kritiker „ sich hier zurückzuhalten.

Danke !🤗

X

xerin

Apduro, gibt's in verschiedenen Größen. Preislich moderat, Verarbeitung Spitze. Hab komplettes Set gekauft da. Wirklich beeindruckt.

Thema:

Topcase

Topcase - Ähnliche Themen

• Kunstoff Topcase für R1300gs adv?

Kunstoff Topcase für R1300gs adv?: Hallo zusammen, Ich suche ein Kunststoff Topcase für die 13er adv. Hat schon jemand was gefunden? Die meisten universellen setzen ja einen...
  • Suche BMW ALU Topcase (schwarz) der R1200GS LC Adventure

BMW ALU Topcase (schwarz) der R1200GS LC Adventure: Suche das original BMW Alu-Topcase inkl. Schlösser in Schwarz und den Original Kofferträgen der R 1200 GS LC ADV ab Bj: 2014 in schwarz
  • Biete Sonstiges Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25

Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte. Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
  • Erledigt BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase

BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase: Biete hier die 3 unten gezeigten original BMW-Tragegriffe für die Aluminiumkoffer sowie das Topcase zum Verkauf an. Ich hätte gerne 35€ für alle...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) VarioKoffer-TopCase R 1200 GS LC (ADV)

VarioKoffer-TopCase R 1200 GS LC (ADV): Hier könnt ihr die VarioKoffer und das TopCase von meiner R 1200GS LC ( ADV) ab BJ 2013 K50/K51 bekommen TopCase: 300 Euro VB Inkl. Innentasche...
  • VarioKoffer-TopCase R 1200 GS LC (ADV) - Ähnliche Themen

• Kunstoff Topcase für R1300gs adv?

Kunstoff Topcase für R1300gs adv?: Hallo zusammen, Ich suche ein Kunststoff Topcase für die 13er adv. Hat schon jemand was gefunden? Die meisten universellen setzen ja einen...
  • Suche BMW ALU Topcase (schwarz) der R1200GS LC Adventure

BMW ALU Topcase (schwarz) der R1200GS LC Adventure: Suche das original BMW Alu-Topcase inkl. Schlösser in Schwarz und den Original Kofferträgen der R 1200 GS LC ADV ab Bj: 2014 in schwarz
  • Biete Sonstiges Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25

Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte. Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
  • Erledigt BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase

BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase: Biete hier die 3 unten gezeigten original BMW-Tragegriffe für die Aluminiumkoffer sowie das Topcase zum Verkauf an. Ich hätte gerne 35€ für alle...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) VarioKoffer-TopCase R 1200 GS LC (ADV)

VarioKoffer-TopCase R 1200 GS LC (ADV): Hier könnt ihr die VarioKoffer und das TopCase von meiner R 1200GS LC ( ADV) ab BJ 2013 K50/K51 bekommen TopCase: 300 Euro VB Inkl. Innentasche...
  • Oben