G
Gast29174
Dann macht doch mal eure Vorschläge zum schönsten Topcase ( als Hinweis: es gibt sehr viele Hersteller)
Man kann es drehen und wenden wie man will. Es gibt aus meiner Sicht kein schönes Topcase. Für die Urlaubsreise mit Seitenkoffern…kein Thema. Dann ist auch die Optik nur bedingt wichtig.Dann macht doch mal eure Vorschläge zum schönsten Topcase ( als Hinweis: es gibt sehr viele Hersteller)
Schöne, runde Sache das Givi Teil…ich find meins wunderschön :-)
Iss da Pizza drin?…ich find meins wunderschön :-)
Anhang anzeigen 424354
…ich find meins wunderschön :-)
Anhang anzeigen 424354
du meinst das Frontcase( chen) sorry ich hab keine mehr
das könnte ich verstehen wenn mein Bärchen auf einmal lebendig werden würde - ich finde mein Givi Tracker Outback 42l ebenfalls sehr schönIch bin jetzt ganz sicher:
Kurt Felix lebt noch und steht hier irgendwo rum und filmt mein erschrockenes Gesicht !!!!
das sieht aus wie ein eiliger Organ-Transport……ich find meins wunderschön :-)
…kann ich empfehlen, gibts aber auch von SW-Motech bisschen günstiger Verstärkung für Heck BMW R1200GS (13-) und R1250GS (18-)So jetzt aber der Link
Habe ich gesehen aber Touratech ist nur 1h weit weg. Da kann ich einen kleinen Ausflug machen.…kann ich empfehlen, gibts aber auch von SW-Motech bisschen günstiger Verstärkung für Heck BMW R1200GS (13-) und R1250GS (18-)