Pinlock hat sich verformt

Diskutiere Pinlock hat sich verformt im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wenn das noch in Garantie ist, da ist der Hersteller verpflichtet..... Gewährleistung: Was tun, wenn dem Händler die Nacherfüllung unmöglich ist...
Willem66

Willem66

Modell
Yamaha XSR 900 4sale. R1300GS ASA im Zulauf. :-)
@qtreiber
Nice to know. Wieder ein Tatverdächtiger weniger.
Denn mal bei Schuberth anrufen. Die stehen ja im Ruf sehr kulant zu sein.

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
so wie man aus Berichten hört sei das mit der großzügigen Kulanz gestern gewesen.
Vor Jahren hatte ich sehr gute Erfahrungen, auch paar Halteteile und ein Visier beigelegt worden.

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Wenn du den Helm registrierst gibt Schuberth 5 Jahre Garantie. Heisst: dirse 5 Jahre bist du keineswegs auf Kulanz angewiesen, sondern du hast Garantieanspruch

Olli2011

Olli2011

Modell
R 1250 GS TB
Ja ne is klar, ich kaufe mir einen Helm für über 1.000 Tacken (mit Kommunikation) und fahre ohne Pinlock. By the way, ich hatte die Woche schon versucht, bei Schuberth anzurufen, Warteschleife und dann fliegt man irgendwann raus. Bleibe am Ball, mal sehen...

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
Ja ne is klar, ich kaufe mir einen Helm für über 1.000 Tacken (mit Kommunikation) und fahre ohne Pinlock. By the way, ich hatte die Woche schon versucht, bei Schuberth anzurufen, Warteschleife und dann fliegt man irgendwann raus. Bleibe am Ball, mal sehen...
wollen kannst du viel, und fordern.
Bevor ich da ohne dastehe, kaufe ich mir eins ohne und fahre. Die Headset Sache hat mit dem Helmpreis erst mal nix zu tun, mein Helm hat damals 350 gekostet..

Thema:

Pinlock hat sich verformt

Pinlock hat sich verformt - Ähnliche Themen

• Pinlock-Frage / teilbeschlagen

Pinlock-Frage / teilbeschlagen: Helm Schuberth C4 Pro / Pinlock 120 Heute im Dauerregen ist mir aufgefallen, dass das Visier an einer Stelle beschlagen ist. In etwa das linke...
  • Biete Sonstiges Selbstönendes Visier X.VILITUR mit Pinlock

Selbstönendes Visier X.VILITUR mit Pinlock: Photochromatisches Visier X.VILITUR Ca 200 km gefahren verkaufe da ich mir einen neuen Helm gekauft habe. Die Pinlock Scheibe ist genau so...
  • Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock

Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock: Hallo Zusammen, können die Haltebolzen des Visier für das Pinlock verdreht werden ? In der Bedienungsanleitung zum C4 pro ist nichts angegeben...
  • Erledigt Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air

Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air: Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air klar neu, originalverpackt 20 EUR inkl. Versand in der BRD Mitte Juni 2024 (KW25)
  • Erledigt Shoei Pinlock EVO DKS-301

Shoei Pinlock EVO DKS-301: Shoei Pinlock EVO DKS-301 neu, originalverpackt 15 EUR inkl. Versand in der BRD Mitte Juni 2024 (KW25)
  • Shoei Pinlock EVO DKS-301 - Ähnliche Themen

• Pinlock-Frage / teilbeschlagen

Pinlock-Frage / teilbeschlagen: Helm Schuberth C4 Pro / Pinlock 120 Heute im Dauerregen ist mir aufgefallen, dass das Visier an einer Stelle beschlagen ist. In etwa das linke...
  • Biete Sonstiges Selbstönendes Visier X.VILITUR mit Pinlock

Selbstönendes Visier X.VILITUR mit Pinlock: Photochromatisches Visier X.VILITUR Ca 200 km gefahren verkaufe da ich mir einen neuen Helm gekauft habe. Die Pinlock Scheibe ist genau so...
  • Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock

Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock: Hallo Zusammen, können die Haltebolzen des Visier für das Pinlock verdreht werden ? In der Bedienungsanleitung zum C4 pro ist nichts angegeben...
  • Erledigt Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air

Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air: Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air klar neu, originalverpackt 20 EUR inkl. Versand in der BRD Mitte Juni 2024 (KW25)
  • Erledigt Shoei Pinlock EVO DKS-301

Shoei Pinlock EVO DKS-301: Shoei Pinlock EVO DKS-301 neu, originalverpackt 15 EUR inkl. Versand in der BRD Mitte Juni 2024 (KW25)
  • Oben