....die Pins sitzen so fest im Visier, da dreht sich gar nix.
Daher ja mein Gedanke, zuerst den Excenter entlasten (Visier spreizen) und dann erst verdrehen!
Schwierig mit laienhaften Mitteln ein gutes Foto zu erstellen
Insofern ein gelungener Schnappschuss mit dem ich eigentlich den gleichmäßigen (grün) Kontakt der Silikonlippe darstellen wollte. Dieser Kontakt der Silikonlippe
muss gleichmäßig rundum verlaufen.
Da braucht es kein Papier!
Mal ein Thermopapier der Kassenbelege nachgemessen. 0,06 Millimeter, das ist ein Bauernschuh!
Wenn ich das da zwischen Visier und Pinlock reinschieben will, dann habe ich das Prinzip der Abdichtung nicht verstanden! > Umgehend den Laden verlassen!
Was aber unverhofft hervortritt,
der Excenter.
Gesetzt, die Silikonlippe sitzt beim Kauf perfekt auf dem Visier.
Verdrehe (linker Pfeil) ich nun den Excenter, so geht die Verstellkraft doch zunächst auf die nächste Haftung (drei Pfeile) zwischen Pinlock und Visier. >
@Andi#87 > Adhäsionskraft
Damit aber die Verstellung auf das gesamte Visier-Länge verteilt wird, so muss diese Haftung (grüne Pfeile) einmal aufgehoben, unterbrochen werden! Somit wird die Längsverstellung auf die gesamte Länge des Visiers verteilt.
Also mutig, wie im Clip zu sehen, das Visier verdrehen. Da Knacksen was man dann hört, da löst sich die Silikonlippe vom Visier, kann sich neu positionieren.