Pinlock hat sich verformt

Diskutiere Pinlock hat sich verformt im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wenn das noch in Garantie ist, da ist der Hersteller verpflichtet..... Gewährleistung: Was tun, wenn dem Händler die Nacherfüllung unmöglich ist...
Thema:

Pinlock hat sich verformt

Pinlock hat sich verformt - Ähnliche Themen

• Pinlock-Frage / teilbeschlagen

Pinlock-Frage / teilbeschlagen: Helm Schuberth C4 Pro / Pinlock 120 Heute im Dauerregen ist mir aufgefallen, dass das Visier an einer Stelle beschlagen ist. In etwa das linke...
  • Biete Sonstiges Selbstönendes Visier X.VILITUR mit Pinlock

Selbstönendes Visier X.VILITUR mit Pinlock: Photochromatisches Visier X.VILITUR Ca 200 km gefahren verkaufe da ich mir einen neuen Helm gekauft habe. Die Pinlock Scheibe ist genau so...
  • Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock

Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock: Hallo Zusammen, können die Haltebolzen des Visier für das Pinlock verdreht werden ? In der Bedienungsanleitung zum C4 pro ist nichts angegeben...
  • Erledigt Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air

Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air: Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air klar neu, originalverpackt 20 EUR inkl. Versand in der BRD Mitte Juni 2024 (KW25)
  • Erledigt Shoei Pinlock EVO DKS-301

Shoei Pinlock EVO DKS-301: Shoei Pinlock EVO DKS-301 neu, originalverpackt 15 EUR inkl. Versand in der BRD Mitte Juni 2024 (KW25)
  • Shoei Pinlock EVO DKS-301 - Ähnliche Themen

• Pinlock-Frage / teilbeschlagen

Pinlock-Frage / teilbeschlagen: Helm Schuberth C4 Pro / Pinlock 120 Heute im Dauerregen ist mir aufgefallen, dass das Visier an einer Stelle beschlagen ist. In etwa das linke...
  • Biete Sonstiges Selbstönendes Visier X.VILITUR mit Pinlock

Selbstönendes Visier X.VILITUR mit Pinlock: Photochromatisches Visier X.VILITUR Ca 200 km gefahren verkaufe da ich mir einen neuen Helm gekauft habe. Die Pinlock Scheibe ist genau so...
  • Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock

Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock: Hallo Zusammen, können die Haltebolzen des Visier für das Pinlock verdreht werden ? In der Bedienungsanleitung zum C4 pro ist nichts angegeben...
  • Erledigt Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air

Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air: Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air klar neu, originalverpackt 20 EUR inkl. Versand in der BRD Mitte Juni 2024 (KW25)
  • Erledigt Shoei Pinlock EVO DKS-301

Shoei Pinlock EVO DKS-301: Shoei Pinlock EVO DKS-301 neu, originalverpackt 15 EUR inkl. Versand in der BRD Mitte Juni 2024 (KW25)
  • Oben