Classic Sport CS
Optik, Platzhalter.
Das denke ich mir auchHallo
also wenn du beides beim gleichen Händler gekauft hast dann könnte man erwarten das man darauf hingewiesen wird, sonst ist das ne ganz schwache Leistung von deinem Händler.
gruß
gstommy68
Und sonst hat der Händler sicher eine voll ausgestattete in der Ausstellung stehen, oder das Probefahrmodell wo er die Platte abschrauben könnte.Wollte am Wochenende, erste Tour machen, jetzt steht das Zeug nutzlos in der Garage
Hab schon probiert, geht keiner ran, die sind am Freitag nur bis 11:00 da.Und sonst hat der Händler sicher eine voll ausgestattete in der Ausstellung stehen, oder das Probefahrmodell wo er die Platte abschrauben könnte.
Josef
Feiertag, gibt es keinen anderen in der NäheAm Montag bringe ich ihm das ganze Zeug wieder zurück. So schaut’s aus!!!
HalloHab schon probiert, geht keiner ran, die sind am Freitag nur bis 11:00 da.
Am Montag bringe ich ihm das ganze Zeug wieder zurück. So schaut’s aus!!!
Ich werde jetzt nicht die ganze Landkreis umfahren, am Montag geht er retour!Feiertag, gibt es keinen anderen in der Nähe
Stimmt am Dienstag!!!Hallo
ich würde es Dienstag zurückbringen sonst läufst du dir noch ein Horn.
gruß
gstommy68
was machen andere, die mit Frau hinten drauf, 3 Wochen wegfahren und zelten, ohne Topcase?Ich werde jetzt nicht die ganze Landkreis umfahren, am Montag geht er retour!
Kein Bock drauf!
das ist doch logisch! Die ärgern sich nicht über eine nicht gelieferte Grundplatte.was machen andere, die mit Frau hinten drauf, 3 Wochen wegfahren und zelten, ohne Topcase?