I
iHans
Beste Wahl!! Meine Holde liebt ihr Vario auch sehr und schätzt Anlehnungskomfort als auch Abstützungs-Sicherheit beim wilden Durchladen. Givi - Trecker als Alternative? Schaut aus wie vom Trecker gefallen und überhaupt: Wozu denn 2 Helme wegschließen: Gibt es keine Seilschlösser? (Ja ja, die sündhaft teueren Systemhelme mit Sprechanlage werden geklaut). Also wird mit leerer Monster-Box als Helm-Garage gefahren? Nun, wem es „gefällt@.Das Vario ist nur unbrauchbar wenn du UNBEDINGT zwei Helme darin verstauen musst. Meine im Ranking der besten Sozia weit hinten liegende Sozia (Schräglagen über 17grad werden mit Seitenhieben gekontert) bestand bei meiner vorherigen 1250er Hp darauf, auch ihren Helm in MEINEM TC unterbringen zu müssen. Daraufhin musste ich fast zwei Jahre lang mit dem riesigen Trekker von Givi rumfahren. Wirklich verstaut hat sie ihren Helm in der Zeit vielleicht dreimal in dem Teil. Jetzt bei der neuen hab ich gar nicht lange gefragt und habe das Vario in schwarz gekauft....
Einer mag Leberwurst der andere nicht, aber man sollte sie ihm nicht mit Gewalt reinpressen.Givi - Trecker als Alternative? Schaut aus wie vom Trecker gefallen...
Gutes Gelingen
Nein, ist es nicht. Das schwarze Teil unter der Gepäckbrücke wird durch ein anderes ersetzt - nebst anderen Schrauben.Wenn du dir mal deine Antworten anschauen würdest könntest du sehen das die Adapterplate für das Variotopcase bei dir schon montiert ist.
nein. siehe bild #10Irgendwie hatte ich in Erinnerung dass wenn du das Adventure Paket bei der GS mit bestellst das ich ja habe dann passt das auch ohne Platte? Ist ies so?
Was meint den der Verkäufer dazu ?Hallo liebe Community,
ich habe mir gestern mein neues Motorrad (R1250 GS) gekauft und dazu passende Vario-Koffersatz inkl. Top Case. Ich habe nun jedoch ein Problem mit meinem Top Case. Dieser passt nämlich nicht richtig auf die Gepäckbrücke. Siehe unten die Bilder. Braucht man bei diesem Modell eine andere Gepäckbrücke oder mache ich etwas falsch? Kann es sein, dass der Verkäufer mir den falschen Top Case verkauft hat?
Gruß Stefan
Super, Danke. Was für ein zweckt macht meine was drauf ist?Ja du brauchst eine andere Grundplatte.
Kostet was bei 100€
Satz Topcasehalterung Gepäckbrücke - BMW K50 (R 1200 GS, R 1250 GS) R 1250 GS 19 (0J91, 0J93) (0J91) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de