qhammer
- Modell
- aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
cool -was TomTom nicht schafft
Ich bin ja auch nur halb- bis viertelgebildet in Sachen PC. Und ich weiß nicht wie man Ventile einstellt, ich weiß so vieles nicht. Ich kann aber Sachen ganz gut erklären;-)ich bin so ein computer honk...
jetzt bin ich guter dingeIch bin ja auch nur halb- bis viertelgebildet in Sachen PC. Und ich weiß nicht wie man Ventile einstellt, ich weiß so vieles nicht. Ich kann aber Sachen ganz gut erklären;-)
Ich hoffe, du kriegst es jetzt hin.
ich bin so ein comuter honk, ...
das es direkt auf das gerät gespielt wird, auf die idee bin ich leider nicht gekommen
...
ja, lacht mich ruhig aus, ich denk bei solchen dingen anscheinend immer zu kompliziert
...
Ich kann aber Sachen ganz gut erklären;-)
...
Es ist nicht nur die Ankunftszeit. Durch den Bug funktioniert auch die Fahrstatistik nicht mehr, außerdem kann man keine Strecke mehr mittracken.Das mag ja alles ganz toll sein, aber wie sieht es denn mit Karten-Updates aus. Das interessiert mich viel mehr als die blöde Ankunftszeit. Die kann ich auch noch ausrechnen.
Gruss,
maxquer
mehr infos auf und überSo, bevor es endgültig ins Wochenende geht, noch v9, bei der ein Speicherleck behoben wurde (war zwar nur minimal und sollte nicht zu Probleme führen, aber man weiß bei solchen Sachen nie). Einfach wieder aufs TomTom entpacken und vorhandene Dateien überschreiben. Die ttn muss nicht überschrieben werden, kann man aber machen.
Alles wie immer ohne Gewähr!
Wenn du "MiniLog" oder "Height" von User "Joghurt" verwendest (wenn du das tust, dann weißt du es), gibt es jetzt nach dem Starten im Menü ganz am Ende den Punkt "MiniLog Yes" zum Aktivieren des Tools (vorher musste man die ttn austauschen oder editieren, das geht jetzt automatisch über diese Menüpunkte). Danach startet das TomTom neu und "MiniLog" oder "Height" sollte aktiv sein, wenn es vorher installiert war (und die beiden Icons aus dem Menü verschwunden). Wenn du kein MiniLog verwendest, kannst du dort "MiniLog No" wählen. Dann werden die beiden Icons einfach nur aus dem Menü gelöscht (und das TT startet auch kurz neu).
Viel Erfolg und sollte es noch Probleme geben versuche ich die zu lösen Sollte aber soweit ganz gut funktionieren.
Falls es Ärger machen sollte, kann man im Notfall immer einfach die Datei "ttn" löschen. Ansonsten zusätzlich die Dateien löschen, die in der ZIP-Datei enthalten waren (ich hoffe, das ist so einigermaßen verständlich erklärt).
VG, T