A
AndreasH
- Dabei seit
- 12.04.2010
- Beiträge
- 1.290
.. meins mag auch nicht mehr; Antwort vom Hersteller hab´ ich aber noch keine!
Andreas
Andreas
Hallo,
kann man auch hier prüfen lassen:
https://www.tomtom.com/de_de/updates/
Über TomTomHome sollte das Update eigentlich angeboten werden.
Gruss
Klaus
Genauso. Die Hersteller haben das Rollover Problem schon lange erkannt und nichts unternommen, weil Kunden dazu neigenAuch-Betroffener mit K4... Seriennr.
Ich werde mir von einer alten Kiste die Saison nicht versauen lassen, habe jetzt erstmal den 550ér Rider bestellt.
Genauso. Die Hersteller haben das Rollover Problem schon lange erkannt und nichts unternommen, weil Kunden dazu neigen
folglich neue Geräte zu kaufen.
Perfekt. Ziel erreicht.
Frage an die TT User aus dem Garmin Lager:Die alten Kisten laufen bis auf die Uhrzeit einwandfrei.
Gesendet von unterwegs
Die sind auch nicht besser und haben mich z.B. schon so verarscht daß ICH garantiert kein Produkt mehr von denen kaufe....
Verarschen lasse ich mich nicht, zumindest nicht so ......
Betrifft wohl nur Geräte mit Qualcom-Chips...mmmmm betrifft das nur die 2013 V4 K4 ...... ich habe eins mit K7...... das funktioniert einwandfrei.