Toleranter friedfertiger Islam

Diskutiere Toleranter friedfertiger Islam im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Video ist in meinen Augen Zynismus. Der Vergleich Juden ( 1933-1945) und Moslem( heute ) ist ja wohl voll daneben. Dieses ewige jammern wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marvin59

Gast
Das Video ist in meinen Augen Zynismus. Der Vergleich Juden ( 1933-1945) und Moslem( heute ) ist ja wohl voll daneben.
Dieses ewige jammern wie sie, die Moslem hier leiden müssen geht mir auf den Keks. Sie sind die einzige Religionsgruppe
die ständig und überall am jammern sind und angeblich leiden müssen. Sie sollten erstmal in den Spiegel schauen.
Wenn sie so harmlos und friedfertig sind warum haben die Menschen dann Ängste??
Ich sage nur.....abgestochen, Beine gebrochen und verbrannt, Schwangere Frau von hinten niedergeschlagen, Frau und Kinder in der eigenen Wohnung eingesperrt und angezündet.
NEIN es waren nicht N.A.Z.I.'s !!!!!

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Womit der Beweis erbracht wäre, dass offensichtlich die Taten von ISIS und ähnlichen Gruppierungen öffentlich in der arabischen Welt kontrovers diskutiert werden.

Und wie andernorts auch, gibt es gefährliche Spinner, die jede Bluttat meinen rechtfertigen zu können.
Das musste ja wohl nicht erst bewiesen werden.

M

marvin59

Gast
image.jpg

Der Valentinstag ist ein säkularisiertes Fest der Liebe in der westlichen Welt, nur die Muslime begegnen dieses Fest mit Abscheu und Ablehnung. Nicht weiter verwunderlich, da sie damit nur die Worte ihres Propheten Muhammed befolgen, der sie ermahnte: “Niemand von euch hat den vollkommenen Glauben, solange ich von ihm nicht mehr geliebt werde als seine Eltern, seine Kinder und alle anderen Menschen.Die Sprache des Islams ist arabisch und im islamischen Kontext ist es sogar eine heilige und göttliche Sprache. Jede Sprache ist Spiegelbild der Kultur und Mentalität derjenigen, die es sprechen oder religiös verehren. Nun hat eine Sprachstudie folgendes herausgefunden: “Die am besten bewerteten Wörter haben in den meisten untersuchten Sprachen etwas mit Glück oder Liebe zu tun – nicht aber im Arabischen.” Daher ist es nur natürlich, dass Muslime auf Glück und Liebe scheissen und dabei den Valentinstag verteufeln.

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Als streng gläubiger Moslem würd ich auch auf diesen christlichen Feiertag, den Tag des heiligen Valentin pfeifen.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
... kann ich sogar - ohne Moslem zu sein...:cool:.

aber Toleranz fehlt wohl an so manchen Orten

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Gerade eben auch gehört! Es war zu befürchten, die Terroristen / Trittbrettfahrer haben es geschafft, wo führt das noch hin?

M

marvin59

Gast
Islam, radikale Christen, radikale Juden, radikale Hindus ........
Was bringt uns die Religionen????
Nur Unruhe und kein Frieden. Religionen müssen total vom Staat getrennt werden und wenn sie Geld haben wollen sollen sie Spenden sammeln. Wir brauchen auch keine Staatsverträge mit Ihnen. Sie haben sich an das Grundgesetz zu halten und dem Staat unterzuordnen.
Welcher Religion es nicht passt soll sich ein anderes Land suchen. Wenn man sich in Europa einigt sollte es Europaweit gelten.

T

tweety38

Modell
R1200GS 06/2007
Genau das ist es ja. In Europa sind die Religionen vom Staat getrennt, zumindest in der Gesetzgebung. Da gibt es nur eine Religion, die ihre Gesetze über die des Staates hebt. Und diese Relegion gehört noch nicht mal hierher!
Solange sich das nicht ändert, komme ich mit dem Islam nicht klar.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
In Kopenhagen hat gestern ein verwirrter (wahrhsch. Islamist) auf eine Versammlung geschossen, an der ein bekannter Mohammed-Karikaturist teilnahm, anschließend wurde auch noch vor der in der Nähe befindlichen Synagoge geschossen. Resultat: 2 Tote, mehrere Verletzte. Der mutmaßliche Attentäter eröffnete das Feuer auf die Polizei, als diese ihn beim Verlassen seines Wohnhauses stellte, er wurde erschossen.
Sind offensichtlich alles friedliche Leute (muß wohl so sein, obwohl ich eine andere Vorstellung von "Frieden" habe).

Grüße
Uli

M

marvin59

Gast
NEIN das stimmt nicht. Die christliche Religion ist auch im und über dem Staat. Warum gibt es eine Kirchensteuer die der Staat einsammelt?? Was hat das "C" im Parteiname zu tun??? Ist das Christentum wirklich unschuldig oder genauso radikal wie der Islam?
Wie hat sich die Kirche im ersten und zweiten Weltkrieg verhalten auch im Bezug auf die Judenverfolgung? Wie tolerant ist die Kirchen gegenüber den Frauen??

Jaa ich bin auch der Meinung dass der Islam mit seinen BILD was er gerade abgibt im Moment die größte Gefahr ist.
Aber wir dürfen den Islam nicht mit dem Türkentum in Deutschland gleich setzen. Vieles geschieht nicht aus dem Islam sondern im Namen des Islam und ist nichts anderes wie Verbrechen durch das Türkentum hier in Deutschland.
Aber das darf man in Deutschland nicht sagen.

Aber unsere christliche Partei will den Herrn Wullf wieder aktivieren weil er ja so ein Islamversteher ist " würg "

Zuletzt bearbeitet:
T

tweety38

Modell
R1200GS 06/2007
NEIN das stimmt nicht. Die christliche Religion ist auch im und über dem Staat. Warum gibt es eine Kirchensteuer die der Staat einsammelt??
Nicht in der Gesetzgebung. Und wenn man aus der Kirche austritt, sowas ist ja hier ohne Probleme möglich, entfällt die Kirchensteuer.
Ganz anders im Islam, da kann man als Lebender nicht austreten oder in eine andere Religion konvertieren.
Mir fällt imzwischen auf, dass immer mehr unserer gewählten Politiker in die rechts.extreme Szene abrutschen. Sie fordern immer mehr das, was PEGIDA seit Monaten gefordert hat :mstickle:

Foo'bar

Foo'bar

Welche Politiker sind das Deiner Meinung nach, und welche der Forderungen sind rechtsextrem?

koboldfan

koboldfan

Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
Jaa ich bin auch der Meinung dass der Islam mit seinen BILD was er gerade abgibt im Moment die größte Gefahr ist.
Aber wir dürfen den Islam nicht mit dem Türkentum in Deutschland gleich setzen. Vieles geschieht nicht aus dem Islam sondern im Namen des Islam und ist nichts anderes wie Verbrechen durch das Türkentum hier in Deutschland."
Ich bin überzeugt, das die meisten Radikalen eben nicht aus der Türkei kommen oder dem Türkentum anhängen. Bei diesen Einwanderen wirken die Reformen Atatürks nach.
Ich denke eher an Einwanderer aus dem Libanon usw die sich radikalisieren.
Fakt ist, da wir mit deu. Staatsbürgerschaften um uns geworfen haben, werden wir das Problem nicht los. Eingemeindet sozusagen.

Denn Mensch in diesem Land scheints egal zu sein, es werden im die Blockparteien gewählt. Wie in der DDR.
ARD und ZDF, gelenkt von eben diesen Blockparteinen (Rundfunkrat),feiern Vorzeigeeinwanderer und verbreitet das Märchen von fehlenden Fachkräft.

T

tweety38

Modell
R1200GS 06/2007
"Fest steht: Nicht alle Muslime sind Terroristen. Fest steht aber auch: Fast alle Terroristen sind Muslime." Dieses Zitat, das 2004 im "Stern" veröffentlicht wurde, stammt von Abdel Rahman al-Rashid, dem Direktor des Fernsehsenders Al Arabiya.

T

tweety38

Modell
R1200GS 06/2007
Welche Politiker sind das Deiner Meinung nach, und welche der Forderungen sind rechtsextrem?
Wir schweifen jetzt etwas ab, aber die Überlegungen zu Einwanderungsbegrenzungen der Kosovaren, was ich persönlich als i.O. betrachte.
Punkt 8 PEGIDA-Papier fordert ein Einwanderungsgesetz.
Da gibt es auch noch mehr....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toleranter friedfertiger Islam

Oben