Foo'bar
Nein. Überhaupt nicht. Es sind Binsenweisheiten.Ach, jetzt sind das schon Tatsachen??
Mannmann
Nein. Überhaupt nicht. Es sind Binsenweisheiten.Ach, jetzt sind das schon Tatsachen??
Mannmann
Und was haben Söldner, die sich beinahe jeder mit ausreichend dicker Brieftasche kaufen kann, mit US- oder gar Nato-Truppen in mindestens Regimentsstärke zu tun? Richtig, nüscht. Das US-SF-Teams dort sind, wäre ja nun wirklich keine Überraschung.Nein. Überhaupt nicht. Es sind Binsenweisheiten.
Dazu kommt, das man ja noch nicht mal weis warum die da sind und für wen die kämpfenUnd was haben Söldner, die sich beinahe jeder mit ausreichend dicker Brieftasche kaufen kann, mit US- oder gar Nato-Truppen in mindestens Regimentsstärke zu tun? Richtig, nüscht. Das US-SF-Teams dort sind, wäre ja nun wirklich keine Überraschung.
Foo'bar weiß das. Oder Putin.Dazu kommt, das man ja noch nicht mal weis warum die da sind und für wen die kämpfen
Frank
Ich hatte konkret in meinem letzten Post von westlichen Truppen als Tatsachen gesprochen. Vielleicht liest Du Dir das nochmal durch, hm? Und dass weder Amis noch Russen so dämlich sind und da reguläre Truppen reinschicken, dürfte ja wohl klar sein. Hervorragend ausgebildete und ausgerüstete Söldner-Kommandoeinheiten in Kompaniestärke können und werden dort massiven Schaden anrichten. Da spielt es dann keine Rolle, ob eine Flagge oder ein Firmenlogo am Ärmel aufgenäht ist. Es kommt nur darauf an, wessen Interessen durchgesetzt werden.Und was haben Söldner, die sich beinahe jeder mit ausreichend dicker Brieftasche kaufen kann, mit US- oder gar Nato-Truppen in mindestens Regimentsstärke zu tun? Richtig, nüscht. Das US-SF-Teams dort sind, wäre ja nun wirklich keine Überraschung.
Sag mal, bist Du vielleicht irgendwie behindert oder so? Ich hab nirgends behauptet, dass da tatsächlich 2000 Nato-Truppen eingeschlossen sind, sondern als Vermutung "wenn es stimmt, dass..." formuliert. Woher soll ich denn wissen, ob das tatsächlich so ist? Ich war nicht dort, um mich vom Gegenteil zu überzeugen. Du aber auch nicht. Ich bilde mir meine Meinung offenbar aus anderen Quellen als Du die deine, das steht soweit fest. Aber nur weil das, was ich zitiere, nicht mit der Meinungsmache unserer Gleichstrommedien übereinstimmt, heißt das noch lange nicht, dass dort alles falsch und erlogen ist.@ Foo'bar
Wo sind denn jetzt aber deine 2000 eingekesselten Nato-Soldaten geblieben?
Kann es ein, dass du die Macht und Fähigkeiten von Söldnern, von mir aus auch in Kompaniestärke, deutlich überschätzt? Das Anschauen von The Expandables ist da nicht hilfreich
Interessante Formulierung. Passt aber gut zum Inhalt deiner Beiträge hier.Sag mal, bist Du vielleicht irgendwie behindert oder so?
Ich denke ja eher, dass die Ukrainer auf feuerspeienden Drachen (so ähnlich wie beim Hobbit, nur etwas kleiner) herumfliegen und das Land verwüsten. Du warst ja nicht dort, um das Gegenteil belegen zu können und die "Gleichstrommedien" hier haben auch noch nicht darüber berichtet. Also wird meine Phantasie wohl stimmenIch hab nirgends behauptet, dass da tatsächlich 2000 Nato-Truppen eingeschlossen sind, sondern als Vermutung "wenn es stimmt, dass..." formuliert. Woher soll ich denn wissen, ob das tatsächlich so ist? Ich war nicht dort, um mich vom Gegenteil zu überzeugen. Du aber auch nicht. Ich bilde mir meine Meinung offenbar aus anderen Quellen als Du die deine, das steht soweit fest. Aber nur weil das, was ich zitiere, nicht mit der Meinungsmache unserer Gleichstrommedien übereinstimmt, heißt das noch lange nicht, dass dort alles falsch und erlogen ist.
Gesundheit!Dschihad!!!
Du ernsthaft der Ansicht, dass dieser Zynismus angebracht ist?Die armen Moslems
Womit der Beweis erbracht wäre, dass offensichtlich die Taten von ISIS und ähnlichen Gruppierungen öffentlich in der arabischen Welt kontrovers diskutiert werden.