Toleranter friedfertiger Islam

Diskutiere Toleranter friedfertiger Islam im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nein. Überhaupt nicht. Es sind Binsenweisheiten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Und was haben Söldner, die sich beinahe jeder mit ausreichend dicker Brieftasche kaufen kann, mit US- oder gar Nato-Truppen in mindestens Regimentsstärke zu tun? Richtig, nüscht. Das US-SF-Teams dort sind, wäre ja nun wirklich keine Überraschung.

fmantek

fmantek

Modell
R1200RT in San Marino Blau
Und was haben Söldner, die sich beinahe jeder mit ausreichend dicker Brieftasche kaufen kann, mit US- oder gar Nato-Truppen in mindestens Regimentsstärke zu tun? Richtig, nüscht. Das US-SF-Teams dort sind, wäre ja nun wirklich keine Überraschung.
Dazu kommt, das man ja noch nicht mal weis warum die da sind und für wen die kämpfen :)

Frank

Foo'bar

Foo'bar

Ich hatte konkret in meinem letzten Post von westlichen Truppen als Tatsachen gesprochen. Vielleicht liest Du Dir das nochmal durch, hm? Und dass weder Amis noch Russen so dämlich sind und da reguläre Truppen reinschicken, dürfte ja wohl klar sein. Hervorragend ausgebildete und ausgerüstete Söldner-Kommandoeinheiten in Kompaniestärke können und werden dort massiven Schaden anrichten. Da spielt es dann keine Rolle, ob eine Flagge oder ein Firmenlogo am Ärmel aufgenäht ist. Es kommt nur darauf an, wessen Interessen durchgesetzt werden.

Ansonsten ist es ja schön, dass Ihr beiden Euch offenbar einig seid. Meine Diskussion mit Euch ist daher beendet.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
@ Foo'bar

Wo sind denn jetzt aber deine 2000 eingekesselten Nato-Soldaten geblieben?

Kann es ein, dass du die Macht und Fähigkeiten von Söldnern, von mir aus auch in Kompaniestärke, deutlich überschätzt? Das Anschauen von The Expandables ist da nicht hilfreich ;)

bernyman

bernyman

Modell
R 1200 GS BJ09/07
Hier muss ich Foo`bar mal recht geben, von den angeblichen russischen Soldaten bei den Separatisten ist auch nicht mehr bekannt!!

Foo'bar

Foo'bar

@ Foo'bar

Wo sind denn jetzt aber deine 2000 eingekesselten Nato-Soldaten geblieben?

Kann es ein, dass du die Macht und Fähigkeiten von Söldnern, von mir aus auch in Kompaniestärke, deutlich überschätzt? Das Anschauen von The Expandables ist da nicht hilfreich ;)
Sag mal, bist Du vielleicht irgendwie behindert oder so? Ich hab nirgends behauptet, dass da tatsächlich 2000 Nato-Truppen eingeschlossen sind, sondern als Vermutung "wenn es stimmt, dass..." formuliert. Woher soll ich denn wissen, ob das tatsächlich so ist? Ich war nicht dort, um mich vom Gegenteil zu überzeugen. Du aber auch nicht. Ich bilde mir meine Meinung offenbar aus anderen Quellen als Du die deine, das steht soweit fest. Aber nur weil das, was ich zitiere, nicht mit der Meinungsmache unserer Gleichstrommedien übereinstimmt, heißt das noch lange nicht, dass dort alles falsch und erlogen ist.

Lass gut sein. Du nervst mich echt.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Sag mal, bist Du vielleicht irgendwie behindert oder so?
Interessante Formulierung. Passt aber gut zum Inhalt deiner Beiträge hier.

Ich hab nirgends behauptet, dass da tatsächlich 2000 Nato-Truppen eingeschlossen sind, sondern als Vermutung "wenn es stimmt, dass..." formuliert. Woher soll ich denn wissen, ob das tatsächlich so ist? Ich war nicht dort, um mich vom Gegenteil zu überzeugen. Du aber auch nicht. Ich bilde mir meine Meinung offenbar aus anderen Quellen als Du die deine, das steht soweit fest. Aber nur weil das, was ich zitiere, nicht mit der Meinungsmache unserer Gleichstrommedien übereinstimmt, heißt das noch lange nicht, dass dort alles falsch und erlogen ist.
Ich denke ja eher, dass die Ukrainer auf feuerspeienden Drachen (so ähnlich wie beim Hobbit, nur etwas kleiner) herumfliegen und das Land verwüsten. Du warst ja nicht dort, um das Gegenteil belegen zu können und die "Gleichstrommedien" hier haben auch noch nicht darüber berichtet. Also wird meine Phantasie wohl stimmen ;)

Kuhjote

Kuhjote

Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Nur noch einmal als nachdenklicher Hinweis. Ich finde, dass die Ukraine einen eigenen Fred verdient hätte. Aber macht ruhig hier weiter, mir ist es ja eigentlich egal :)

T

Totalisator

Themenstarter
Na ja, wenn die hier erwähnten Söldner Muslime sind, stimmt das Thema ja wieder.

F

frannz

@ foolbar:

Erst aus der Prawda zitieren und Putin nachplappern, dann waren die westlichen Truppen plötzlich "Tatsachen" und am Schluß wieder nen Rückzieher.
Ja, so funktioniert die russische Verdrehung.

Foo'bar

Foo'bar

Du hast meinen Namen falsch geschrieben. Macht aber nichts. Bei jemandem, der hier nur aus der Deckung schießt und ansonsten nichts Brauchbares beiträgt, sehe ich das nicht so eng. Aber immerhin bist Du bestens darüber informiert, was die Prawda schreibt und Putin sagt. Kann nicht jeder hier behaupten, ich auch nicht von mir.

F

frannz

Warum zitierst Du dann ständig daraus? (Das sind nämlich jeweils die Quellen hinter Deinen Links.)

A

Andaluz

Gast
leute sorry, dass ich so aus der hose gesprungen bin, war nicht meine absicht. aber bei diesem thema..., da kann ich echt zur sau werden.

bitte um entschuldigung dafür... nicht weil ich einen verweis bekommen habe, sondern einfach so. besonders bei dir schlonz!

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
allein diese Frauenstimme, ich weiß genau, wie die ausschaut. Dagegen ist die Wagenknecht ne Schönheit und total locker und entspannt drauf.
Wagenknecht.JPG

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R

Dschihad!!!

Hugh.Age

Hugh.Age

Modell
BMW R1250GS-HP (2020)
Die armen Moslems
Du ernsthaft der Ansicht, dass dieser Zynismus angebracht ist?

Womit der Beweis erbracht wäre, dass offensichtlich die Taten von ISIS und ähnlichen Gruppierungen öffentlich in der arabischen Welt kontrovers diskutiert werden.

Und wie andernorts auch, gibt es gefährliche Spinner, die jede Bluttat meinen rechtfertigen zu können.

Vielleicht für den einen oder anderen lesenswert: Islamischer Staat: Yuval Harari spricht über grausame Hinrichtungen - SPIEGEL ONLINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toleranter friedfertiger Islam

Oben