Da hast Du vollkommen recht. Aber dann vermisse ich andererseits jedoch die Empörung über die völkerrechtswidrigen NATO-Kriege auf dem Balkan und dem Irak. Ich kann nicht mit dem Finger auf andere zeigen und die eigenen Verfehlungen unter den Teppich kehren.
Des deutschen liebstes Spiel. Will nichts damit zu tun haben, aber braucht ihr Geld für den Krieg oder die Opfer???
Wir kaufen uns seit Jahrzehnten frei. Habe ja eine Ausrede ...... das mit der Vergangenheit .........
Und die Geschäfte...... Die Laufen super..... Erst ein wenig Waffen liefern, dann den Konflikt mit Geld unterstützen,
Geld für Humane Hilfe und dann die Aufbauhilfe. Kostet ja nur dem Volk was und die Konzerne verdienen sich eine goldene Nase.
Zu Dir. Die Empörung dürfte nicht da sein, weil "ja" WEIL unsere Ober Gutmenschen ( die Grünen ) zugestimmt haben!!!
Der Super Fischer stand ganz vorne bei den Forderungen.
Zur Ukraine
wir alle sollten uns mal an die Zeit von 1933-1939 erinnern !!!!!
Da waren wir es, die sich aus ihres welchen Gründen Gebiete zurück ins Reich geholt haben.
Hätte England, Frankreich und die USA früher Stellung bezogen wäre der 2WK nicht gekommen.
Aber es ist wie heute. Andere Mächte haben andere Ziele. Damals wollte man das deutsche Reich massiv Schwächen,
heute gehet es darum viel Geld mit dem Konflikt zu verdienen.
zum Thema Islam und Türkentum habe ich genug gesagt. Die sind auf dem Vormarsch und werden uns mächtig Ärger machen