P
Pouakai
Gast
Kann es sein, dass den Hinterbliebenen genau diese Frage durch den Kopf geht nach dem Warum? Diese Tat ist unbeschreiblich und für den gesunden Menschenverstand nicht zu begreifen, da stellt sich die Frage nach dem Warum. Was läßt einen Menschen so austicken um so eine Tat zu begehen was ist das für ein Mensch. Wie läßt sich sowas frühzeitig erkennen um eine ähnliche Tat zu verhindern (vermutlich gar nicht). Diese Fragen stellen sich von ganz alleine und mit Sicherheit den Angehörigen und Freunde.Um erneute Opfer zu verhindern bringt es nichts nach dem "warum" zu suchen.Niemand weiß was in den Gehirnen der Mörder wirklich vor geht.
Du darfst gerne diese Frage stellen, mach doch den Anfang.Das Interesse sollte , nein MUSS , den Hinterbliebenen gelten.Wo sind die Fragen nach den finanziellen Nöten der Angehörigen ? Wo ist die Suche nach der Linderung der Schmerzen der Zurückgebliebenen ?
Und Deine Partnerin hat sich niemals gefragt warum der Arsch sich dazu hinreisen lassen hat? Ich glaube eher sie hat sich 1 Million mal die Frage gestellt, überlegt wie sie das hätte verhindern können und sich vermutlich eine Teilschuld gegeben. Was wäre wenn..., hätte ich..., was wäre dann...Auf dem Rücksitz der Ninja meiner Partnerin starb ein Mensch . . der Fahrer der beide auf der Autobahn ausbremste ging für 7 Jahre ins Gefängnis..