TFT Display nachrüsten

Diskutiere TFT Display nachrüsten im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Leider finde ich kaum Erfahrungsberichte mit Bildern und / oder Videos. Dazu die Steuerung per App.
Makes2068

Makes2068

Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Leider finde ich kaum Erfahrungsberichte mit Bildern und / oder Videos.
Dazu die Steuerung per App.

RexRexter

RexRexter

Modell
1200 GS LC
Das Original mit vertretbarem Aufwand gebraucht aus der Bucht, das wär’s

Daniel93

Daniel93

Modell
BMW GS 1200 LC Adventure
Frage an die besitzer vom Koso. Kann ich wie bei dem Original TFT auf das navi umschalten und das dann mit dem Drehrad bedienen? Oder bediene ich dann beide gleichzeitig? Das wäre natürlich nicht so gut. Und was passiert wenn ich über 100tkm habe fängt er dann wieder bei 0 an? Is ja auch irgendwie blöd 😏

freu mich auf eure antworten ✌

Macom

Macom

Hat schon jemand den BLOG gefunden ich finde jedenfalls nichts
Mfg
Ralf
In dem Blog steht nur, dass er es gemacht hat. Wie er es gemacht hat steht nicht drin. Der Link oder Name vom Blog (weiß nicht mehr genau) stand mal in einem seiner Beiträge, wurde aber dann gelöscht.
Ich glaub das Löschen erfolgte durch die Admins, daher weiß ich nicht ob man den hier nennen darf.

Thema:

TFT Display nachrüsten

TFT Display nachrüsten - Ähnliche Themen

• Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll

Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll: TFT Connect OEM-Produkt fürs Motorradcockpit
  • TFT Display roter Bereich

TFT Display roter Bereich: Der rote Drehzahlbereich beim kalten Motor ist bei mir nicht eindeutig mit vollem rot markiert. Zu sehen sind bei ca. 5000 Umdrehungen nur schmale...
  • TFT Display F750GS

TFT Display F750GS: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Seit dem Update von der Connected APP funktioniert die Navigationsanzeige auf dem TFT Display nicht mehr...
  • TFT Display bei 750 GS nachrüsten?

TFT Display bei 750 GS nachrüsten?: Ich fahre eine GS 750 mit dem Baujahr 2020, die ein Rundinstrument als Drehzahlmesser und einen Tachometer mit LED Anzeige hat. Weiß jemand von...
  • BMW Connectivity/ TFT Display - Nachrüstung?

BMW Connectivity/ TFT Display - Nachrüstung?: Hallo, da es ja für die 2017+ eine Möglichkeit der Nachrüstung gibt, wäre interessant, was man alles für alte Modelle braucht zb 2015+ Im...
  • BMW Connectivity/ TFT Display - Nachrüstung? - Ähnliche Themen

• Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll

Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll: TFT Connect OEM-Produkt fürs Motorradcockpit
  • TFT Display roter Bereich

TFT Display roter Bereich: Der rote Drehzahlbereich beim kalten Motor ist bei mir nicht eindeutig mit vollem rot markiert. Zu sehen sind bei ca. 5000 Umdrehungen nur schmale...
  • TFT Display F750GS

TFT Display F750GS: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Seit dem Update von der Connected APP funktioniert die Navigationsanzeige auf dem TFT Display nicht mehr...
  • TFT Display bei 750 GS nachrüsten?

TFT Display bei 750 GS nachrüsten?: Ich fahre eine GS 750 mit dem Baujahr 2020, die ein Rundinstrument als Drehzahlmesser und einen Tachometer mit LED Anzeige hat. Weiß jemand von...
  • BMW Connectivity/ TFT Display - Nachrüstung?

BMW Connectivity/ TFT Display - Nachrüstung?: Hallo, da es ja für die 2017+ eine Möglichkeit der Nachrüstung gibt, wäre interessant, was man alles für alte Modelle braucht zb 2015+ Im...
  • Oben