TFT Display nachrüsten

Diskutiere TFT Display nachrüsten im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Leider finde ich kaum Erfahrungsberichte mit Bildern und / oder Videos. Dazu die Steuerung per App.
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
916
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Leider finde ich kaum Erfahrungsberichte mit Bildern und / oder Videos.
Dazu die Steuerung per App.
 
RexRexter

RexRexter

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
546
Modell
1200 GS LC
Das Original mit vertretbarem Aufwand gebraucht aus der Bucht, das wär’s
 
Daniel93

Daniel93

Dabei seit
05.04.2024
Beiträge
19
Ort
Edelsfeld
Modell
BMW GS 1200 LC Adventure
Frage an die besitzer vom Koso. Kann ich wie bei dem Original TFT auf das navi umschalten und das dann mit dem Drehrad bedienen? Oder bediene ich dann beide gleichzeitig? Das wäre natürlich nicht so gut. Und was passiert wenn ich über 100tkm habe fängt er dann wieder bei 0 an? Is ja auch irgendwie blöd 😏

freu mich auf eure antworten ✌
 
Thema:

TFT Display nachrüsten

TFT Display nachrüsten - Ähnliche Themen

  • TFT Display bei 750 GS nachrüsten?

    TFT Display bei 750 GS nachrüsten?: Ich fahre eine GS 750 mit dem Baujahr 2020, die ein Rundinstrument als Drehzahlmesser und einen Tachometer mit LED Anzeige hat. Weiß jemand von...
  • TFT Display - Unterschiedliche Darstellungen, wie geht das?

    TFT Display - Unterschiedliche Darstellungen, wie geht das?: Hallo Gs Fahrer/innen Es gibt verschiedene Darstellungen vom TFT. Wie erhalte ich diese? Ich habe ein Foto angehängt so möchte ich das. Danke für...
  • TFT Display bei Sonneneinstrahlung nicht mehr ablesbar!

    TFT Display bei Sonneneinstrahlung nicht mehr ablesbar!: Hallo, ich habe Probleme mit der Ablesbarkeit meines TFT Display´s bei meiner 1250er GS. Bei rückwärtiger, oder seitlich einstrahlender Sonne...
  • Ohne TFT Display/Tacho fahren?

    Ohne TFT Display/Tacho fahren?: Leider ist mein TFT Display defekt und ist aktuell bei GPS Station zur Reparatur. Ich hätte erwartet, dass die Maschine ohne das gar nicht startet...
  • BMW Connectivity/ TFT Display - Nachrüstung?

    BMW Connectivity/ TFT Display - Nachrüstung?: Hallo, da es ja für die 2017+ eine Möglichkeit der Nachrüstung gibt, wäre interessant, was man alles für alte Modelle braucht zb 2015+ Im...
  • BMW Connectivity/ TFT Display - Nachrüstung? - Ähnliche Themen

  • TFT Display bei 750 GS nachrüsten?

    TFT Display bei 750 GS nachrüsten?: Ich fahre eine GS 750 mit dem Baujahr 2020, die ein Rundinstrument als Drehzahlmesser und einen Tachometer mit LED Anzeige hat. Weiß jemand von...
  • TFT Display - Unterschiedliche Darstellungen, wie geht das?

    TFT Display - Unterschiedliche Darstellungen, wie geht das?: Hallo Gs Fahrer/innen Es gibt verschiedene Darstellungen vom TFT. Wie erhalte ich diese? Ich habe ein Foto angehängt so möchte ich das. Danke für...
  • TFT Display bei Sonneneinstrahlung nicht mehr ablesbar!

    TFT Display bei Sonneneinstrahlung nicht mehr ablesbar!: Hallo, ich habe Probleme mit der Ablesbarkeit meines TFT Display´s bei meiner 1250er GS. Bei rückwärtiger, oder seitlich einstrahlender Sonne...
  • Ohne TFT Display/Tacho fahren?

    Ohne TFT Display/Tacho fahren?: Leider ist mein TFT Display defekt und ist aktuell bei GPS Station zur Reparatur. Ich hätte erwartet, dass die Maschine ohne das gar nicht startet...
  • BMW Connectivity/ TFT Display - Nachrüstung?

    BMW Connectivity/ TFT Display - Nachrüstung?: Hallo, da es ja für die 2017+ eine Möglichkeit der Nachrüstung gibt, wäre interessant, was man alles für alte Modelle braucht zb 2015+ Im...
  • Oben