Zörnie
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Nö, und in der Schlussfolgerung aus den Tatsachen Unfug.Leicht OT, aber dennoch beachtlich:
Nö, und in der Schlussfolgerung aus den Tatsachen Unfug.Leicht OT, aber dennoch beachtlich:
Vielleicht, aber diese Politik funktioniert nicht. Was wir aus 30 Jahren chinesische Ein-Kind-Politik lernen können, ist ein überproportionales Unggleichgewicht zugunsten des männlichen Geschlechts, weil alle nur Knaben haben wollten und viele Mädchen während der Schwangerschaft abgetrieben wurden.(...) Der Klimawandel lässt sich nicht durch einen Teslar aber durch eine strikte, weltweite 1 Kind Politik bremsen.
Nicht verwunderlich. Die Verarbeitungsqualität und Anmutung des Innenraums ist schon von deutschen Testern immer mit der schnellen Entwicklung erklärt und entschuldigt worden. Einem deutschen Premiumhersteller würde man so etwas zu Recht nicht durchgehen lassen.weiter hat Tesla wohl enorme Qualitätsschwierigkeiten, das Model X landete in einem Ranking des amerikanischen "ADAC" auf dem fünftletzten Platz
https://www.welt.de/wirtschaft/article159095537/Teslas-22-Millionen-sind-Augenwischerei.html
die Liste der besten, weil am wenigsten anfälligen Autos führt, wie letztes Jahr Toyota an
Musk selbst hat eingestanden, dass das Model X overengineered ist und dass der sinnlose Schmarrn, den Tesla dort verbaut hat, Ärger bereitet. Natürlich ist das Model X auch Ausfluss seines großmäuligen Angeber-Marketings. Das Model S ist auf den Rücksitzen für große Menschen recht eng geschnitten, das heruntergezogene Dach erschwert großen Leuten das Ein- und Aussteigen (die Mercedes E-Klasse hat dasselbe Problem). Toyota hat vom Prius den Prius Plus, bei VW gibt es vom Golf den Sportsvan, einfach Derivate der Limousine mit einem höheren Aufbau und mit mehr Platz drin.Nicht verwunderlich. Die Verarbeitungsqualität und Anmutung des Innenraums ist schon von deutschen Testern immer mit der schnellen Entwicklung erklärt und entschuldigt worden. Einem deutschen Premiumhersteller würde man so etwas zu Recht nicht durchgehen lassen.
Kommt auf den Standpunkt an.Das Leben ist eben hart, aber gerecht.
Als ich vor drei Jahren vor der Frage stand welches Auto denn mein neues sein soll und ich in dem Zusammenhang die unterschiedlichen Spaltmaße eines Jeeps bemängelte, sagte mir der Jeep-Verkäufer: "ja mit deutschen Maßstäben dürfen sie das nicht betrachten".weiter hat Tesla wohl enorme Qualitätsschwierigkeiten, das Model X landete in einem Ranking des amerikanischen "ADAC" auf dem fünftletzten Platz
welches Debakel? das ist ein knallharter, von den USA initiierter Wirtschaftskrieg, der dazu dient ausländische, besonders deutsche Großkonzerne in den USA zu schwächen und gleichzeitig TTIP durchzudrücken. kann man alles nachlesen, nein, nicht in den Mainstreammedien oder zumindest nur stückchenweise..... auch wegen des Debakels mit VW und den Zweifeln die in dem Zusammenhang auch bei Fahrzeugen anderer deutscher Hersteller auftauchen mögen.
Wenn du DAS glaubst, dann fahr´mal nach Norwegen: obwohl wir da über ganz andere Entfernungen reden, als bei uns, kannst du da selbst in den entlegensten Gegenden an einem Tag mehr Teslas sehen, als in Deutschland in einem Jahr! Warum? Weil E-Fahrzeuge dort steuerlich begünstigt werden und weil die notwendige Infrastruktur bereits geschaffen wurde. Selbst am A.... der Welt findest du Tesla-Ladesäulen! Sooo geht das!In Europa wird der Tesla nach meiner Einschätzung kein Renner werden. Hier ist der Wettbewerb zu groß und die Käufer zu kritisch. Was bislang fehlt ist ein preislich und technisch vergleichbares Produkt mit dem gleichen Image. Aber das kommt! Und zwar bezahlbar und mit real kalkulierten Herstellungskosten.
Gruß Tom
Genau. In Wirklichkeit hat die CIA (oder NSA? vielleicht auch die NASA oder der KKK?) die Abgas-Software für VW entwickelt und dann heimlich in alle Konzernautos eingebaut, nur um dann später alles wieder aufzudecken und VW vom heimischen Markt zu vertreiben.das ist ein knallharter, von den USA initiierter Wirtschaftskrieg, der dazu dient ausländische, besonders deutsche Großkonzerne in den USA zu schwächen...
WO genau war da jetzt der Witz?Genau. In Wirklichkeit hat die CIA (oder NSA? vielleicht auch die NASA oder der KKK?) die Abgas-Software für VW entwickelt und dann heimlich in alle Konzernautos eingebaut, nur um dann später alles wieder aufzudecken und VW vom heimischen Markt zu vertreiben.
Wann kaufst Du Dir einen?Wenn du DAS glaubst, dann fahr´mal nach Norwegen: obwohl wir da über ganz andere Entfernungen reden, als bei uns, kannst du da selbst in den entlegensten Gegenden an einem Tag mehr Teslas sehen, als in Deutschland in einem Jahr! Warum? Weil E-Fahrzeuge dort steuerlich begünstigt werden und weil die notwendige Infrastruktur bereits geschaffen wurde. Selbst am A.... der Welt findest du Tesla-Ladesäulen! Sooo geht das!
Und die US-amerikanischen Fluggesellschaften blasen Gift aus ihren Triebwerken, um den Rest der Wellt umzubringen. Und das mit den Zwillingstürmen waren die selbst. Und auf dem Mond waren die auch nicht.welches Debakel? das ist ein knallharter, von den USA initiierter Wirtschaftskrieg, der dazu dient ausländische, besonders deutsche Großkonzerne in den USA zu schwächen und gleichzeitig TTIP durchzudrücken. kann man alles nachlesen, nein, nicht in den Mainstreammedien oder zumindest nur stückchenweise
Tiger, geht's nicht eine Nummer kleiner? VW hat mit Bosch eine Software entwickelt, die dazu geschaffen war, US-amerikanische Umweltvorschriften zu umgehen. Das war schon dumm und möglicherweise auch kriminell. Und wie die meisten Dummköpfe und Kriminellen haben sie geglaubt, dass man sie nicht erwischen würde.welches Debakel? das ist ein knallharter, von den USA initiierter Wirtschaftskrieg, der dazu dient ausländische, besonders deutsche Großkonzerne in den USA zu schwächen und gleichzeitig TTIP durchzudrücken. kann man alles nachlesen, nein, nicht in den Mainstreammedien oder zumindest nur stückchenweise
So lange Tesla oder von mir aus auch ein anderer Hersteller keine E-"Sharan" baut, nützt mir das auch nicht wenn es überall Ladesäulen gäbe. Also weiter abwarten.Wenn du DAS glaubst, dann fahr´mal nach Norwegen: obwohl wir da über ganz andere Entfernungen reden, als bei uns, kannst du da selbst in den entlegensten Gegenden an einem Tag mehr Teslas sehen, als in Deutschland in einem Jahr! Warum? Weil E-Fahrzeuge dort steuerlich begünstigt werden und weil die notwendige Infrastruktur bereits geschaffen wurde. Selbst am A.... der Welt findest du Tesla-Ladesäulen! Sooo geht das!
aber sicher nicht. Es geht auch nicht darum, dass VW beschissen hat, sondern wie in den USA darauf reagiert wird. Die USA strafen einen deutschen Konzern mit Milliarden Dollar Strafe, einen Konzern der zu einem Viertel dem Land NRW gehört? gehts noch? Ich rede nicht von Entschädigung oder Rücknahme, sondern von Strafe. Dazu sind die USA garnicht berechtigt.Tiger, geht's nicht eine Nummer kleiner?.
Mein lieber Markus, du solltest nicht so viel DWN lesen, das vernebelt das Hirn. Übrigens gehört VW nicht zu einem Viertel NRW, sondern zu 20 Prozent Niedersachsen, aber was tut das schon zur Sache, wenn man sich aufregen kann;-)aber sicher nicht. Es geht auch nicht darum, dass VW beschissen hat, sondern wie in den USA darauf reagiert wird. Die USA strafen einen deutschen Konzern mit Milliarden Dollar Strafe, einen Konzern der zu einem Viertel dem Land NRW gehört? gehts noch? Ich rede nicht von Entschädigung oder Rücknahme, sondern von Strafe. Dazu sind die USA garnicht berechtigt.
Tiger, hast du Foo'bars sonderbare Medienseiten entdeckt?aber sicher nicht. Es geht auch nicht darum, dass VW beschissen hat, sondern wie in den USA darauf reagiert wird. Die USA strafen einen deutschen Konzern mit Milliarden Dollar Strafe, einen Konzern der zu einem Viertel dem Land NRW gehört? gehts noch? Ich rede nicht von Entschädigung oder Rücknahme, sondern von Strafe. Dazu sind die USA garnicht berechtigt.
Und Wirtschaftskrieg....."Demnach droht Washington damit, Exporterleichterungen für die europäische Autoindustrie zu blockieren, um im Gegenzug zu erreichen, dass die EU mehr US-Agrarprodukte abnimmt. "
"Gleichzeitig attackiere die US-Regierung das grundlegende Vorsorgeprinzip beim EU-Verbraucherschutz, der 500 Millionen Europäer derzeit vor Gentechnik und Hormonfleisch in Nahrungsmitteln bewahrt"
"Die Dokumente offenbaren den Angaben zufolge zudem, dass sich die USA dem dringenden europäischen Wunsch verweigern, die umstrittenen privaten Schiedsgerichte für Konzernklagen durch ein öffentliches Modell zu ersetzen"
Quelle: Geheime TTIP-Papiere zeigen: USA üben massiven Druck auf EU aus - DWN