Bergchris
Na na na, der Smart heißt ja in Wirklichkeit - S-Klasse Rettungskapsel .Du hast ja auch keines oder willst du einen Smart allen Ernstes als Auto bezeichnen? Das ist ein Elefantenrollschuh oder eine Gehhilfe.
Na na na, der Smart heißt ja in Wirklichkeit - S-Klasse Rettungskapsel .Du hast ja auch keines oder willst du einen Smart allen Ernstes als Auto bezeichnen? Das ist ein Elefantenrollschuh oder eine Gehhilfe.
Ausgerechnet so ein strukturstarker Staat wie Indien - da wird das Aufladen eines E-Mobils zur Lotterie, bei den Stromausfällen.Elektromobilität wird the next Big Thing. Die Entwicklung ist nicht mehr zu stoppen.
Diese Länder planen Verbot für Diesel und Benziner
Abgasskandal: Mehrere Länder planen Verbrenner-Verbot - manager magazin
Und zwar wortwörtlich. Dafür sorgte schon allein der großzügige Einsatz der Guillotine während der sich anschließenden Schreckensherrschaft.ich sag nur abwählen........oder ne Lösung wie in der französischen Revolution, danach kam dann auch wieder frisches Blut.
Und das verbesserst du, in dem du beim Dienstwagen auf eine überteuerte und zukunftslose Technologie setzt? Alle Achtung, so kann man auch die Hose herunterlassen.Wir haben als Tecdax Bude auch ein Image in der Öffentlichkeit.
Wieso denn zukunftlos, es muss NUR noch das Problem der Energiespeicherung gelöst werden.auf eine überteuerte und zukunftslose Technologie setzt? .
Ein Klacks, wie jeder bestätigen wird. Neben dem ungelösten Preis- und Infrastrukturproblem der E-Mobile.Wieso denn zukunftlos, es muss NUR noch das Problem der Energiespeicherung gelöst werden.
Josef
Das Preisproblem ist von allen genannten das geringste. E-Autos kosten heute rund 30 bis 50 Prozent mehr als vergleichbare Verbrenner, eine Differenz, die sie im Laufe ihrer Lebensdauer durch geringere Betriebskosten wieder reinholen. Es mag sein, dass bei einem E-Auto nach zehn Jahren und 160.000 km der Akku platt ist und damit der Wiederverkaufswert dramatisch sinkt, aber auch ein Verbrenner hat zu diesem Zeitpunkt bereits 80 bis 90 Prozent seines Wertes verloren.Ein Klacks, wie jeder bestätigen wird. Neben dem ungelösten Preis- und Infrastrukturproblem der E-Mobile.
Jetzt mal ernsthaft, was soll am Leasing schlußendlich billiger sein, wenn ich die Batterien zurückgebe, wenn sie im A.rsch ist? Die Leasinggesellschaft will ja auch noch zusätzlich über die Laufzeit etwas verdienen. Für mich sind das Milchmädchenrechnungen. Über Leasing funktioniert nichts günstiger, wenn ich Schrott ohne Restwert zurückgebe. Dann kann ich auch gleich kaufen und habe es günstiger.....Wer seine Einstiegskosten senken will, kann das Auto kaufen und die Batterie leasen (zum Beispiel bei Renault oder Nissan). Oder er least das ganze Auto - wobei die Leasingraten für E-Autos derzeit sehr hoch sind....
Ja, wenn du so schweinereich bist, dass die Patte bei dir knöcheltief im Flur liegt, dann ist gleich kaufen natürlich die Option;-). Dann kann ich auch gleich kaufen und habe es günstiger.
schick, die Münchner Polizei hat ja auch werbewirksam einen Mini, aber auf Streife hab ich den noch nie gesehen. Ist wohl der Tesla auch nur ein Werbegag? die hätten mal i8 rüberwachsen lassen sollen