Hugh.Age
- Modell
- BMW R1250GS-HP (2020)
Zumal ja gerade BMW R1XXXGS-Fahrer geradezu dafür berühmt sind, sich meilenweit von jeglicher moralischer Überlegenheit zu bewegen.
dafür gibt es genug, die auf der Landstraße ne Schlange hinter sich herziehen, weil sie grade Strom sparen und neue Verbrauchsrekorde erzielen wollen. Am Kopf der Schlange findet sich oft genug ein Prius mit Tacho 75 bei erlaubten 100. Am Sonntag auf der Autobahn eingekeilt zwischen zwei LKW ein Tesla mit 95!!! muß Strom sparen geil sein.Was ihr alles für Leute kennt. Ich habe so einen noch nie getroffen, der wegen seine E-Autos so einen Bohei machte.
Ich kenne einige, die gleich den direkten Weg zum Frühschoppen gehen .ich kenne einige, die zur Kommunion gehen
Da ich zu 95% mit dem Krad unterwegs bin, fallen mir solche Schlangen auf der Landstraße nie auf. Also zumindest behindern sie mich nicht. Ich werde demnächst mal drauf achten, was der Konvoi-Captain für ein Auto fährt.dafür gibt es genug, die auf der Landstraße ne Schlange hinter sich herziehen, weil sie grade Strom sparen und neue Verbrauchsrekorde erzielen wollen. Am Kopf der Schlange findet sich oft genug ein Prius mit Tacho 75 bei erlaubten 100. Am Sonntag auf der Autobahn eingekeilt zwischen zwei LKW ein Tesla mit 95!!! muß Strom sparen geil sein.
Das ist dann die Glaubensgemeinschaft der Priusianer mit ihrem Motto: in der Langsamkeit liegt die KraftDa ich zu 95% mit dem Krad unterwegs bin, fallen mir solche Schlangen auf der Landstraße nie auf. Also zumindest behindern sie mich nicht. Ich werde demnächst mal drauf achten, was der Konvoi-Captain für ein Auto fährt.
jeder wie er mag, solange er andere nicht über gebühr behindert.... Am Sonntag auf der Autobahn eingekeilt zwischen zwei LKW ein Tesla mit 95!!! muß Strom sparen geil sein.
bei sowas kriege ich auch einen hals.dafür gibt es genug, die auf der Landstraße ne Schlange hinter sich herziehen, weil sie grade Strom sparen und neue Verbrauchsrekorde erzielen wollen. Am Kopf der Schlange findet sich oft genug ein Prius mit Tacho 75 bei erlaubten 100. ...
Mit 95 auf der Autobahn, meiner Meinung nach haben PKWs nichts verloren, außer da ist eine 100 Begrenzung. Ich habe bis jetzt noch kein Elektro Auto auf der Straße gesehen, vielleicht in meiner Gegend wohnen keine öko Freaks.dafür gibt es genug, die auf der Landstraße ne Schlange hinter sich herziehen, weil sie grade Strom sparen und neue Verbrauchsrekorde erzielen wollen. Am Kopf der Schlange findet sich oft genug ein Prius mit Tacho 75 bei erlaubten 100. Am Sonntag auf der Autobahn eingekeilt zwischen zwei LKW ein Tesla mit 95!!! muß Strom sparen geil sein.
ich kenne einige, die zur Kommunion gehen
Da lohnen sich die wahnsinnige Leistung und Drehmoment richtig. Das ist, als würde man einen Porsche mit 5l-Tank auf die BAB schicken.. Am Sonntag auf der Autobahn eingekeilt zwischen zwei LKW ein Tesla mit 95!!! muß Strom sparen geil sein.
Bremspedal zwei / dreimal NUR antippen damit das Bremslicht leuchtet hilft bei mir in solchen Situationen meistens.ich muss dann entweder anhalten zum vorbei lassen oder 100 fahren, damit der depp nicht so dicht auffährt.
Ja. Zum Glück nur Deine Meinung. Und die kannst Du auch behalten meinetwegen.Mit 95 auf der Autobahn, meiner Meinung nach haben PKWs nichts verloren,(...)
Stimmt. In Verbindung mit einer Brennstoffzelle.Elektromobilität wird the next Big Thing. Die Entwicklung ist nicht mehr zu stoppen.
ich sag nur abwählen........oder ne Lösung wie in der französischen Revolution, danach kam dann auch wieder frisches Blut.Diese Länder planen Verbot für Diesel und Benziner
Abgasskandal: Mehrere Länder planen Verbrenner-Verbot - manager magazin
Du hast ja auch keines oder willst du einen Smart allen Ernstes als Auto bezeichnen? Das ist ein Elefantenrollschuh oder eine Gehhilfe.Und ich fahre auch kaum damit.