Lewellyn
Wir haben ja auch schon 2018.
Was ist daran ein Marketingevent? Space-X testet seine neue Rakete. Dass sie einen gebrauchten Tesla in den Himmel schießen und nicht - wie bei Arianespace - Satelliten im Wert von ein paar hundert Millionen Euro, ist angesichts der Gefahren bei einem Jungfernflug äußerst vernünftig.Heute abend passiert dieses. Wenn alles gut geht. Das coolste Marketingevent aller Zeiten.
Das ist ja auch der Grund, warum die Endlagerung von Atommüll auf dem roten Planeten nicht funktioniert.
Jetzt nur noch die ganz irdischen Produktionsproblem in den Griff kriegen. Jaaa, will keiner wissen, HEY IST DAS EIN AUTO IM WELTALL?Live vom Tesla Roadster aus der Umlaufbahn.
Wie gesagt, es war ein Jungfernflug einer niemals zuvor gestesten Rakete, die übrigens in wesentlichen Teilen aus bereits verwendeten Komponenten bestand. Bei so was kann man eigentlich keine kommerzielle Nutzlast draufpacken, weil dir das keiner versichert. Musk selbst hat die Chance, dass der Flug reibungslos klappt, mit 50:50 angegeben. Na, und dann hat er da oben als Ballast eben statt Betonplatten oder einem Aluklotz seinen gebrauchten Tesla reingesetzt.Jetzt nur noch die ganz irdischen Produktionsproblem in den Griff kriegen. Jaaa, will keiner wissen, HEY IST DAS EIN AUTO IM WELTALL?
das ist mir ein Ösi, fährt nicht mal eine KTM im All.und noch einer hat ein Problem
https://dietagespresse.com/spacex-felix-baumgartner-langsam-unsicher-wie-er-wieder-nach-hause-kommt/
Geht nicht - die Fuhre wird mit Koffern ab 160 km/h zu instabil .das ist mir ein Ösi, fährt nicht mal eine KTM im All.
Josef
undGeht nicht - die Fuhre wird mit Koffern ab 160 km/h zu instabil .
42DON´T PANIC! Elon will fix it!
Hoffentlich hat der Starman sein Handtuch dabei.