![M.Jako](/data/avatars/m/62/62111.jpg?1630354894)
M.Jako
- Modell
- S1000XR HP
Wenn möglich, hätte ich das gerne näher erklärt.Das gilt für den Umweltschutz genauso, wie bei der "Armutsbekämpfung" durch ungezügelte Zuwanderung.
Danke
Wenn möglich, hätte ich das gerne näher erklärt.Das gilt für den Umweltschutz genauso, wie bei der "Armutsbekämpfung" durch ungezügelte Zuwanderung.
Ja, der wird heute aber auch überall eingesetzt.Neulich beim Lanz, Harald Lesch glaubt auch nicht an ein Tempolimit von 130 km/h aber er weiß das es eine Einsparung von 2 000 000 t CO2 Jährlich geben würde. Nicht schlecht finde ich.
Gruß Gerhard
Wer dieses Armutsgefälle ernsthaft überwinden will, sollte Entwicklungsprojekte auflegen.Wenn möglich, hätte ich das gerne näher erklärt.
Danke
Ja, man sollte diesen Ländern erstmal ein Autobahnnetz bauen, das Geschwindigkeiten von über 130 km/h und ohne Tempolimit gefahrlos ermöglicht. Der Rest ergibt sich ganz von selbst.Entwicklungsprojekten oder Selbsthilfen in anderen Ländern.
Bleibt mit dem Thema Tempolimit bitte hier im " kleineren " Bereich !
Sehr schön.Damit ist alles gesagt
...
Da fragt man sich doch, weshalb man sich sowas anschaffen sollte.
Bei welcher Durchschnittsgeschwindigkeit?Ich feier immer noch meinen 200km Trip zum Flughafen Köln/Bonn mit 110km Restreichweite und einem Verbrauch von 12kWh/100km. Was knapp über einem Liter Sprit entspricht.
Wenig…Bei welcher Durchschnittsgeschwindigkeit?
Gruß
Serpel
Wenn mich mein Auto schnell und unkompliziert von A nach B bringt und meine Nerven dabei nicht mit irgend einem Schnickschnack strapaziert, ist mein Fokus voll und ganz befriedigt, oder so ähnlich.Du musst nur Deinen Focus auf möglichst effizientes Fahren legen, dann hat man auch im Eauto jede Menge Erfolgserlebnisse.
Ich feier immer noch meinen 200km Trip zum Flughafen Köln/Bonn mit 110km Restreichweite und einem Verbrauch von 12kWh/100km. Was knapp über einem Liter Sprit entspricht.
Wo ist das Problem?... Was knapp über einem Liter Sprit entspricht.
Hast du da einen Denkfehler oder ich?Du musst nur Deinen Focus auf möglichst effizientes Fahren legen, dann hat man auch im Eauto jede Menge Erfolgserlebnisse.
Ich feier immer noch meinen 200km Trip zum Flughafen Köln/Bonn mit 110km Restreichweite und einem Verbrauch von 12kWh/100km. Was knapp über einem Liter Sprit entspricht.