N
Nightwalker
Themenstarter
Auch nicht übel! Habe gerade einen Preis von 179,- für beide bei GS-Parts gefunden. Wo hast Du deine her?
Hier ein Bild TB mit tt Sturzbügeln in schwarz:Hi Frank,
ich weiß nicht warum, aber dieses schwarz-in-schwarz bei Motorrad und Stürzbügel mag dezent sein, gefällt mir aber auch nicht. Ist zu wenig Kontrast drin...??
Vor meinem geistigen Auge habe ich gerade folgendes:
Schwarzer Motor der TB + schwarze Ventildeckelschützer + dann umrahmt von Edelstahl-Sturzbügel. Ich stelle mir das von der Optik irgendwie "wertiger" vor als schwarze Bügel.
Hat jemand diese Kombination?
( inzwischen gehe ich mir schon selber auf den Sack mit meiner Unentschlossenheit )
Für welche Fahrschule ist das Bike?Hier ein Bild TB mit tt Sturzbügeln in schwarz:
jetzt habe ich was gefunden:Wow, das sieht doch schon mal klasse aus! Aber ich denke ähnlich vie Vatta, ein wenig mehr Kontrast könnte vielleicht ganz nett aussehen! Hat denn nicht irgendwer ein Bild mit silbernen Bügeln???
Dass die zylinder nicht symmetrisch stehen liegt An das konzept von BMW motor daher hat mann die sturzbügel immerhin doch so machen können das sie symmetrisch anliegen sie kosten doch 260 EuroZylinder stehen ja nun auch nicht symetrisch!!
Von daher völlig normal!!
Mfg.
Dann hätten sie halt die Bügel so gestalten sollen das sie symmetrisch zu den Zylindern sind.Ser's,
die Zylinder sind nicht symmetrisch, die Aufhängepunkte aber schon, also ist es völlig normal, dass die Bügel asymmetrische aussehen.
Bezüglich der Zylinder asymmetrische, bezüglich des Motors symmetrisch - geht gar nicht anders.
Liebe Grüße
Wolfgang