N
Nightwalker
Themenstarter
Der tut nich, der Anhang!Hier siehst Du sie mal nach einem "Umfaller" (Also schon eher ein längerer Rutscher als einfacher Umfaller):
Anhang anzeigen 190015
Der tut nich, der Anhang!Hier siehst Du sie mal nach einem "Umfaller" (Also schon eher ein längerer Rutscher als einfacher Umfaller):
Anhang anzeigen 190015
Wieso eigentlich sieht man die Umfallschutzbügel fast immer nur "vor" einem Umfaller.
Das ist jetzt nicht böse, sondern irgendwie ernst gemeint, denn es wäre schon interessant zu sehen, wenn man aus eher optischen Gründen, einen Nirobügel (dann mit "Verzierungen") hat, ob man, um die Optik zu erhalten, nicht doch zu einem neuen Bügel greifen muß oder wieviel Aufwand entsteht, um einen guten Zustand wieder zu erzielen.
(Vatta soll jetzt also nicht, nur um mir einen Gefallen zu tun, sein Moped mal umschmeißen und fotografieren.)
Am Bügel mit einer feinen Feile den Grat wegnehmen, zum Glanzstrahlen bringen in die Lackiererei oder ein Dentallabor, 10er in die Kaffekasse sieht das wieder aus wie neu. Mich würde das auch gar nicht stören, wenn Du nach den Reifen zu urteilen wirklich ins Gelände willst kommt sicher noch was dazu. Den Aluschutz würd ich einfach nur mattschwarz ausbessern. Für das angekratzte Ego, hab ich keinen Tip, aber wenns hilft- Sieht wenigstens nich mehr so aus wie die kratzfreien, um- und unfallfreien Mädchenmotorräder, da Sieht man wenigstens, dass mit dem Teil jemand Spass hat und es auch gefahren wirdFrischer Karoo 3 drauf, aus der Tiefgarage rausgefahren, rechts eigentlich ruhig abgebogen, doch dann lag ich schon auf der Seite. Die 3°C waren wohl doch zu kalt für den frischen Reifen.
Meine neue GS, frisch gepimpt, wurde somit schon in der ersten Kurve eingeweiht. Man soll ja neue Helme auch mal kurz auf dem Boden kratzen.
Was jedenfalls der Motorsturzbügel und der Zylinderschutz leistet, kann man ja gut sehen. Hat seinen Auftrag jedenfalls erfüllt. Anhang anzeigen 190066