G
Gast 30990
Gast
Das wäre ne T700 nach meinem Geschmack 

NaWohlHast du Schlingel etwa dein Kennzeichen an die "Neue" geschraubt?![]()
wenn man was sehen würdeOptisch schon ein geiler Hammer die alte
Nein , du kannst ja nur einen Deckel öffnen und volltanken .Müssen tatsächlich beide Tankdeckel geöffnet werden zum nachtanken? jemandem bekannt?
Bekannt nicht, aber ich hab´s mir gedacht.Dir ist schon bekannt das es zwei getrennte Tanks sind die über einen T-Verbindungsschlauch angeschlossen sind . ?
Wenn du dir einmal dieses Video ansiehst ist es leichter zu verstehenBekannt nicht, aber ich hab´s mir gedacht.
Die Verbindung müsste doch relativ üppig gewählt sein um beim Tanken einen schnellen Auswahl beider "Röhren" zu haben!?
Toll,3cm Mehr Federweg ,und keiner kommt mehr raufBekannt nicht, aber ich hab´s mir gedacht.
Die Verbindung müsste doch relativ üppig gewählt sein um beim Tanken einen schnellen Auswahl beider "Röhren" zu haben!?
Sorry für die dumme Frage, aber ich bin weder rallyerprobt, noch fahre ich stundenlang mit Enduros auf dem Hinterrad...
Der Sinn erschließt sich mir dann nicht (für den Normalo), ausser ich steh in der Atacama, bleib liegen und denk..".ach, jetzt nimm ich den 2ten Tank und komm bis Timbuktu..." ...oder so ähnlich. Ich bin mir sicher dass jetzt irgendeiner googelt wie weit das auseinander liegt... ;-)
Die Frage war wirklich ernst gemeint, ich find die Kiste toll...hab aber trotz 1,88 und NEUNZIG KILOGRAMM :-) "Probleme" draufzukommen...und für meine Frau müsste ich immer den Tritt vom Womo mitnehmen.
Läufts nicht?wenn man was sehen würde![]()