![mmo-bassman](/data/avatars/m/32/32436.jpg?1604338917)
mmo-bassman
- Modell
- früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Wahrscheinlich haste auch grad den Euro4 Motorschutz zum Sandwichen fürn 10er gekauft, oder?
Hallo Tiger ,das ist verdammt lange her 1990 in der tunesischen Wüste ,und die Piste ist eine der ersten Rallypisten wo noch die Wimpel drin steckten.Was für ein geiles Bild Jens. Wo ist das?
Könntest du evtl. das Brötchen aus dem Mund nehmen wenn du mit uns redest....?Die MZ Endumo
Wir sind ja hier im GS-Forum, also nimm das:Könntest du evtl. das Brötchen aus dem Mund nehmen wenn du mit uns redest....?![]()
Ich weiß.....ich bin fast 60.....mein junger Freund.....Wir sind ja hier im GS-Forum, also nimm das:
Die erste F650GS, Eintopf mit Vergaser, die Kenner hier bezeichnen sie auch als Ur-F, wurde von BMW damals tatsächlich als "Funduro" beworben!
Ob der Verantwortliche dafür aus der Marketingabteilung heute noch im Amt ist, ließ sich nicht eruieren.![]()
Hallo Tom,In ganz Österreich wird leider nur eine einzige Tenere gebraucht angeboten......
Gebrauchte Yamaha Tenere 700, EZ: 2020, 15.909 km, 8.890,00 EUR
Was haltet ihr von dem Angebot........
Tom der Lust auf eine Tenere hätte
450 km einfach von mir entfernt.......Nicht schlecht-da ist schon der große Acerbis Tank (360,-€!) verbaut.
Probefahren Tom!
Endumo ist ein Kunstwort, dass ich aus der Sumo und der Enduro gebildet habe, weil ich die MZ Sumo mit 17“ gekauft habe und dann auf 19/17 umgebaut habe, das beste aus zwei Welten. Endurosumo eben EndumoKönntest du evtl. das Brötchen aus dem Mund nehmen wenn du mit uns redest....?
Sorry!![]()
Ich würde zumindest noch einmal kurz nachfragen, ob die angegebenen Leistungsdaten stimmenihr von dem Angebot.....