T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Vielleicht Hebel von Motea? Die haben auch immerwieder % Aktionen. Aber man muss aufpassen, beim Einbau, braucht man irgendwas von den orginal...
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Vielleicht Hebel von Motea? Die haben auch immerwieder % Aktionen. Aber man muss aufpassen, beim Einbau, braucht man irgendwas von den orginal Hebeln, hab aber vergessen was.

H

Herr-Schmuschmittenkötter

Modell
S@S
Vielleicht Hebel von Motea? Die haben auch immerwieder % Aktionen. Aber man muss aufpassen, beim Einbau, braucht man irgendwas von den orginal Hebeln, hab aber vergessen was.
Ich bin da vielleicht altmodisch, für Kupplung ist es ja nicht sooo wichtig, aber als Bremshebel würde ich den Motea China Kram offen gesagt nicht wollen.

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Ohne das Gepäckträgergelump siehts doch gleich viel besser aus. Lass doch den Endtopf auch weg, optisch viel besser, akustisch - naja!
Ja ohne Endtopf viel besser ,habe auch mal gehorcht ,Geil Dumfer Sound:cool:

Aber kann man nur Kurzzeitig ertragen ,Positiv der Sound wird nie schrill.
So war es bei meiner Big ,wenn die Drehzahlen hatte ,da war der Sound nix mehr.
Abgesehen vom Storm gefällt mir der Black Widow sehr gut ,weil halb so gross ,aber keine E Nummer ,leider.
Nur für Rally .:thumb_up:

Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Ich bin da vielleicht altmodisch, für Kupplung ist es ja nicht sooo wichtig, aber als Bremshebel würde ich den Motea China Kram offen gesagt nicht wollen.
Ist auch nicht billiger als 30€ das Pärchen ,Kedo 69€ und ein Knaller bei Ebaykleinanzeigenwill 100€ :smilie_spinnt:
Anbei ein paar Fotos aus dem Net Forum Soonauto 2021

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Bin fündig geworden-Bremshebel ,leider silber-aber egal, für 15,90 ebay.
Alles gut!
Danke!! :daumen-hoch:
Zum Abbrechen oder Verbiegen schiggeds ahlema (das sacht mer so hier bei uns Kasselänern).

Swt

Swt

Modell
HPM
Der frühe Hase findet die Eier.
Wenn das nur mal so wäre für eine würdige Nachfolgerin der HPM 😩
Ist den bald Mai?
Der Yami Dealer weiß noch nicht mal ob er eine World raid bis dahin bekommt 😨
20220406_102228.jpg

Ralf----richtig so.
Für die aus dem Rhein Hunsrück Kreis
20220326_113844-1.jpg

Ist ne gaudi.
Also schöne Vorfreude auf Ostern. 😉

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Frage zum Dekor : Ich habe 2 Kleine Stellen ,1 mal am Tank rechts unten,wo es nicht richtig um die Ecke geklebt wurde (2cm) und 2 Blasen im Heckdekor.

Das Dekor wurde am Tankcover unterlegt ,was ich gut finde ,die Meisten schneiden drumrum .
Evtl. hat jemand Erfahrung damit.Oder die selben Probleme .
Oder einfach die Sonne machen lassen?.:gruebel:
Ich würde die Blasen mit einer Nadel anpieken .damit die Luft raus kommt, und nach etwas anwärmen andrücken.Hoffentlich klebt es noch . Ansonsten Tesastraps ,kleben gut und lassen sich wieder entfernen.
Und die Ecke am Tank mit etwas Kleber(Sprühkleber) unterlegen ,und die Ecke dann auch angewärmt andrücken.

Die geklebten Folien darf man nicht gleich aufs Maß zuschneiden ,da sie sich noch zurückziehen ,vermute ich. Ansonsten fährt sie Gut die Neue Tenere 700

Anhänge

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Habt ihr schon Aftermaket Brems-und Kupplungshebel gefunden?
Das wär fast wichtiger...hatte schon 2-mal Bodenkontakt und jedemal Glück-aber irgendwann wird`s `n Hebel mitnehmen.
Außerdem brauch ich die für die Enduro Tour in Mcpomm. :wink:
Bin jetzt das Wochenende auch in Mc Pomm :nicken:

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Der Wind der Wind,das himmlische Kind schrieb mir Bejamin ebend.:( (Nr.1) Er hat auch immer Pech.
Wohl dem der Sturzbügel hat.

Anhänge

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Tja, die Tenere is halt federleicht, mit ner fetten GS wär das nicht passiert.

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Die Neue Woche wird noch schitte ,aber dann:smile:geht es aufwärts,endlich:5moped:.Die Nacht war relativ ruhig ,alles noch stehend.

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Ignore für Threads - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Oben