![Mr.Oizo](/data/avatars/m/57/57156.jpg?1610578892)
Mr.Oizo
Nö-zu "warm" bei uns.und ihr konntet bestimmt Schnee schippen ,oder ?![]()
Auf den Dächern blieb`s liegen.
Nö-zu "warm" bei uns.und ihr konntet bestimmt Schnee schippen ,oder ?![]()
Bei mir scheint die Sonne ,mit zwar dicken Wolken die aber erst Nachmittag kommen .Nö-zu "warm" bei uns.
Auf den Dächern blieb`s liegen.
Geil,was sonst, eizigster Makel die vermackten Einstellschrauben der Scheinwerfer .
In meinem Fall sehe ich es eher als Kratzschutz. Wo andere irgendeine Folie drauf pappen ist jetzt alles gut geschützt. Mal sehen inwieweit die Dekofolie langzeit stabil ist. Glänzt jedenfalls im gegensatz zur Schwarzen T700Dekorsatz gefällt mir sehr gut!
(das mit dem Finger aus dem Bild nehmen üben wir noch ein bisschen, ne?)
Habe ich doch gesagt. ,Danke ,Topcase ist nicht meins ,wird abgebaut und extern verhökert,für nen Huni Kpl.mönsch, die sieht gut aus.
Hab die Fotos erst jetzt entdeckt und nicht vorher nochmal weiter oben geguckt....
Ich habe die Griffe von Atelie7 dran, die finde ich super und der passende Gepäckträger der gleichen Marke ist der Hammer. Aber die Griffe passen sicherlich auch mit Deinem Träger. Das Zeug kommt aus Italien, gibt aber einen Händler in D, findest Du bei ebay kleinanzeigen.Mal eine Frage an die Bastler hier im Forum. Ich möchte mir hinten zwei Griffe an die Tenere schrauben, um den Bock besser anpacken zu können. Diese sollen da ran, wo ich die Kreise gemacht habe. Die Gepäckplatte soll aber erhalten bleiben.
...und was haltet ihr von dem Wasserpumpenschutz vom Chinamann?
Der Wasserpumpenschutz hilft dir nur gegen Stiefelkontakt. Wenn du mit dem Schutz auf nen Stein oder so fällst zerstören dir die schrauben das Gehäuse von der Wasserpumpe. Habe trotzdem einen dran weil ich oft mit den Endurostiefeln gegen die Pumpe gekommen bin und mir die nicht auf Dauer versauen willMal eine Frage an die Bastler hier im Forum. Ich möchte mir hinten zwei Griffe an die Tenere schrauben, um den Bock besser anpacken zu können. Diese sollen da ran, wo ich die Kreise gemacht habe. Die Gepäckplatte soll aber erhalten bleiben.
...und was haltet ihr von dem Wasserpumpenschutz vom Chinamann?
Bei mir fährt immer ein Pärchen im Handschuhfach mit (Gummistopfen ,Schwinge rechts)in öligen Lapen eingewickelt haben die schon 15.000km runter ohne klappernHabt ihr schon Aftermaket Brems-und Kupplungshebel gefunden?
Das wär fast wichtiger...hatte schon 2-mal Bodenkontakt und jedemal Glück-aber irgendwann wird`s `n Hebel mitnehmen.
Außerdem brauch ich die für die Enduro Tour in Mcpomm.![]()