T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Und nen Specknacken, auch Grundausstattung!
Swt

Swt

Modell
HPM
USER=59025]@Swt[/USER] ,kauf Dir ne Harley,da haste ordentlich Gewicht und Hubraum . Aber einen Bart brauchste noch.Grundausstattung.:smilies2222:
O.K-o.k
kam nicht gut rüber der erste Aprilscherz :frown:
Aber ich hab mit dem "Aufrüsten" nicht angefangen da wendest Du dich an Berlin.
Ich bin bemüht das alte zu bewahren und weniger ist mehr---gelle:biggrin:

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Bastelstunde: Amazon weiß auch nicht mehr wer was Liefert . Oxfords HZg. sollten heute kommen ,Heizmatte Systaflex:rollleyyes: 24,95€ dafür angekommen. Sieht vernünftig aus.Asser die Knubbel hinten,muss halt nach gepolstert werden .
Kaufen kann man ja alles bei A.
Aber wenn was nicht passt ,hat man ein Problem.
Ich warte seit 3 Monaten auf eine Rückzahlung wegen Falschlieferung SW Sturzbügel sollten Kommen ,,,,dann ein SW Motech :(City Tankrucksack bekommen ,Retour geschickt ,das selbe nochmal.:furious: .Und auf meine Kohle warte ich heute noch. Kundenservice? mit nichten .:( Na der Winter ist zurück ,dann ebend Basteln . Habe ebend mal die Heizdecke angeschlossen ,Wow, wird gut Warm auf Stufe 2, 50 Watt.
Nix für Kurze Hose:hot::biggrin:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bmwtreiber

bmwtreiber

Modell
BMW R 1150 GS
Mal eine Frage an die Bastler hier im Forum. Ich möchte mir hinten zwei Griffe an die Tenere schrauben, um den Bock besser anpacken zu können. Diese sollen da ran, wo ich die Kreise gemacht habe. Die Gepäckplatte soll aber erhalten bleiben.
...und was haltet ihr von dem Wasserpumpenschutz vom Chinamann?

Anhänge

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Mal eine Frage an die Bastler hier im Forum. Ich möchte mir hinten zwei Griffe an die Tenere schrauben, um den Bock besser anpacken zu können. Diese sollen da ran, wo ich die Kreise gemacht habe. Die Gepäckplatte soll aber erhalten bleiben.
Welcher Wapu Schutz ,es gibt verschiedene , meiner ist von OTR aus Fiber-Kunstoff ,damit der Bremshebel beim Sturz die Wasser Pumpe nicht knackt.
Vorher hatte ich den SW Motech dran aber der ist zu schwer .
Und Teuertech hat ein Überblech Schutz . Die Preise sind Horrend wenn eine Marke dransteht. Bei Ali und A.z kostet es 1/3€
Das Selbe bei den Griffen ,ab 16€ -99€ das Stück ,Ob Dein Gepäckträger trotzdem noch passt glaube ich nicht.Leider :rolleyes: musst mal Zoomen ,SW und GB Wapuschutz,SW 300 gr.99€. GB 30gr.65 € OTR ,Teuertech 75 € geschätzt. Mit verlängerten Gewinde Bolzen sollte es aber dennoch passen.:D bei mir ist der Berge ,aufbock,griff gleich mit dem Träger integriert/kombiniert.
Schau Dir bei Ebay Kl.A. mal die Atelier 7 Griffe an ,sind zwar etwas klobig könnten aber auf Deinen Träger zusätzlich passen . Wie gesagt Geschmacksache.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bmwtreiber

bmwtreiber

Modell
BMW R 1150 GS
Da die Gepäckplatte von Kedo ist, nehme ich an das auch die Kedogriffe passen sollten. Wollte nur sicher gehen. Evtl hat hier schon jemand so etwas an seiner Tenne verbaut. Sind ja nicht gerade billig.

bmwtreiber

bmwtreiber

Modell
BMW R 1150 GS
XTZ1960
Deine schwarze Motorschutzwanne passt gut zum Bike. Top

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mal eine Frage an die Bastler hier im Forum. Ich möchte mir hinten zwei Griffe an die Tenere schrauben, um den Bock besser anpacken zu können. Diese sollen da ran, wo ich die Kreise gemacht habe.
Du weißt aber schon, dass die T auf der Höhe bereits zwei Griffe besitzt? Unterm Kotflügel

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Da die Gepäckplatte von Kedo ist, nehme ich an das auch die Kedogriffe passen sollten. Wollte nur sicher gehen. Evtl hat hier schon jemand so etwas an seiner Tenne verbaut. Sind ja nicht gerade billig.
Ruf bei Kedo an und frag ob es zusammen passt +49(0)4040 170 200 Kedo,dann weist Du genau ob es das wert ist. Ansonsten Ali für 32 e aber keine Ahnung ob das Passt:D

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ1960

XTZ1960

Modell
Hey, Reiner und Willy :frozen3:,ich schleif mein Mauken - Hartkäs mit dem Makita Accuschrauber mit Kugelkopf 1 mal die Woche ab . Staubt ein wenig (C:F:)) Funzt gut . Bandschleifer wäre auch gut ,aber nicht verfügbar .Danach Wunderbar.:smiley-laughing:

Zuletzt bearbeitet:
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
:kotzen:

H

Herr-Schmuschmittenkötter

Modell
S@S
jetzt wirst Du aber eklig.

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Durch das Winterliche Wetter habe ich schon mal meine Oxis konfiguriert :cool:und die USB Steckdose fürs kommende Tenerechen ,was morgen mir bis vor die Hütte geliefert wird . Das nennt man Kundenfreundlich.und ihr konntet bestimmt Schnee schippen ,oder ?:giggle:

Zuletzt bearbeitet:
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Wie heißt das Reh mit Vornamen?

Tene!
:smiley-laughing: :smiley-laughing: :smiley-laughing:
(Prost!)

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Zuletzt bearbeitet:
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Meine Nägel sind schon ganz braun!
Ich mach grad maln Foto:

Screenshot_20220402-220301~2.png

XTZ1960

XTZ1960

Modell
ja ,ich lese gerade nochmal Deine Wapu Frage : Ich denke alles kommt vom Chinamann ,bloß in verschiedenen Qualitäten mit Logo ,ohne Logo ,das sind meines erachtens die Qualitäten , mein Cobra Kettenöler ,ohne Aufschrift gab es für 32 € und ohne Bunten Karton . Die SW Motech gibt es jetzt in Alu ,sollten ausreichend sein und nicht so schwer wie das Original.
Also für jeden was dabei ;)

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Ignore für Threads - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Oben