T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nenn mich Willy wenn`s besser über die Lippen kommt. Und so wird`s ausgesprochen-gut zuhören!
XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Ich werde heute meinen Hoppel weiter zureiten,und wenn alles klappt steht ab 1. Mai ein fast neuer Gaul auf der Koppel.:dance: Dann kann ich mich entscheiden .Schaun wir mal.:cool:
Und ich stelle immer wieder fest das die Tenere 700 eines der leisesten Motorräder ist.
Fast schleichton mässig wenn mann nicht hoch tourt,aber sie kann auch brüllen wie ein Tiger.:Super:

Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Nabend ,voller Freude :93::93::93: wird meine Nr 4. Tenere700 mir sogar geliefert,frei Haus am Sonntag:wav: eine Euro5 3/21 mit 2200 km auf der Uhr ,wegen Kurzbeinigkeit mit Rallykit ,leider bloss Nr. 2:akkordeon:Dekor, Topcase ,Plane und alle OEM teile .
Wer hätte das gedacht.:rolleyes: :smilies2222: Den Preis nenne ich hier nicht.

Man sieht sie ja schonLinks im Bild.
Jetzt gibt es erst mal nen Kaffee auf den Schrecken.
Das Spiel beginnt von Neuem. Die Nr.5 ist gar nicht so weit gefehlt

Anhänge

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Ich habe ja durch verschiedene Teile jede Möglichkeit sie Umzubauen (Klumb ),aber das werde ich ja sehen .
Wert ist sie das allemal ,und bei den Heutigen Preisen etwas Risikoreich ,

aber ich denke da die 2022er Modelle erst im Herbst im Laden stehen habe ich gute Chancen sie wieder mit Plus zu verkaufen .:smile: Toll finde ich das sie mir von Privat ,sogar geliefert wird ,bei dem jetzt fast wieder Winterlichen Wetter. Da ich Potenter Käufer bin hat er sich für mich entschieden ,obwohl 2 Intressenten vor mir waren.Besser geht es nicht ,und das mann für unter 9000€ was bekommt ist eher Unwarscheinlich . Jetzt werden meine Mäuse verhungern:bounce: Näheres die Tage .

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Glückwunsch!
Und - der erste Umbau schon geplant?
Ich schätze mal, 'ne 9 3/4 NM-Feder, oder :cool:
Eher 80-85 nm. Erst mal nicht . Habe ja jetzt gute Vergleichswerte . Eine wird bleiben ,und somit ist die Nr.5 nicht Unwarscheinlich ,wenn Gott will:smile:

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Eher 80-85 nm. Erst mal nicht . Habe ja jetzt gute Vergleichswerte . Eine wird bleiben ,und somit ist die Nr.5 nicht Unwarscheinlich ,wenn Gott will:smile:
Es steht seit einigen Tagen eine Blaue bei Ebay mit 11000 km für 12.000€ drin :verwirrt_2: da wird es bei mir schon Klappen .Oder ?

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Ähmm ,@ AmberTiger meinst Du das die Unteren Sturzbügel ausreichend sind?. Du hast sie ja dran oder war es ein anderer.:nullahnung:

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Hey....."Amber"" Tiger... (Amber,engl.= Bernstein) :smoke:

Oder weiblicher Vorname.(Metallica "sweet amber") :rocker::rocker::rocker:

Rock it!

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Hallo Jens !
Keine Ahnung, warum Du machst was Du machst, aber egal.
Herzlichen Glückwunsch zum wieder mal neuen Moped.

Übrigens Jens:
Bei Yamaha Engel in Haltern stehen 22er T7 in allen Farben, ja auch die Rally, und sie haben einen blauen 22er Vorführer.
Sogar neue 21er standen da noch zum Verkauf.
Die T7 ist bestimmt knapp, sagen die Jungs in Haltern auch, aber es gibt welche.

H

Herr-Schmuschmittenkötter

Modell
S@S
ich helf dann da mal aus:

Die Amper is a Fluss im obaboarischn Oipnvorland und buidt zamma mit da Ammer a zammahängands Flusssystem.

De Ammer bezeichnet en Obalauf bis zum Ammersee, de Amper en weidan Valauf vom See bis zur Mindung in de Isar z Mooschbuag on da Isa. Des Flusssystem is mit 185 Kilometern Läng und am mittlern Obfluss vo 45 m³/s vor da Loisach da wichtigste Zuafluss vo da Isar. De gresstn Nebmfliss san de Glonn (entspringt bs Augschburg), de Wirm (da Obfluss vom Starnberga See) und de Moasa (Amper).

Urspringlich hod da Fluss vo da Quejn bis zur Mindung in de Isar Amper ghoassn. 1243 wead da Ammersee easchtmois ois Amirsee bezeichnet und eascht obm 14. Joarhundat wead zwischn da Ammer ois Zuafluss vom Ammersee und da Amper untaschiedn.

Quelle: Amper – Boarische Wikipedia

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Ignore für Threads - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Oben