T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Was denn Noch ? Vielleicht noch ne Big ?zum Vergleich ,aber die ich gestern entdeckt habe ,46.800 km ,fĂŒr 3.500 € wĂ€re ein bischen Teuer und zu...
XTZ1960

XTZ1960

BeitrÀge
3.732
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Jens, das letzte Hemd hat keine Taschen, du hast keine Frau, keinen Hund, gönn dir mal was.🐰
Was denn Noch ? Vielleicht noch ne Big ?zum Vergleich ,aber die ich gestern entdeckt habe ,46.800 km ,fĂŒr 3.500 € wĂ€re ein bischen Teuer und zu alt.:smile:
So, und jetzt zu etwas gaaaanz anderem:

Anhang anzeigen 479243

JENS !!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, Du alter Sack!

Alles Liebe und Gute aus Kassel, viel Gesundheit und das ĂŒbliche Blabla.
Mach Dir n schönen Tag, am Besten mit nem dicken Eisbecher und ner schönen Tour!
Und geh uns hier noch lange auf die Nerven, ohne Dich wÀrs HIER stinklangweilig.

Herzliche GrĂŒĂŸe, Reiner
Vielen lieben Dank ,Reiner,werde zwar erst Morgen 5.00 Uhr Jahre 62 ,aber das macht gar nichts ,ich esse ein StĂŒck Torte fĂŒr Dich mit.:angel::angel::angel:.

:akkordeon:Ich denke ich fahr zu meinem 90+JĂ€hrigen Vater und wir Essen gemeinsam einen Dicken Eisbecher ,da das Wetter morgen noch Top sein soll.:smilies2222::sunsmile::bye2:
Tenere funzt jetzt Super 187 km/h mit mir Dicken Brocken.:thumbup: Und ja ,etwas aufpolstern werde ich wohl machen ,denn ich merke mein Steissbein. Fahr:opa:ad evtl.

AnhÀnge

Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

BeitrÀge
3.732
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Ja ,Danke👍 @ BMW Peter,hatte ich auch in engerer Wahl :smiley:. Ich habe die 2.Sitzbank gestern noch etwas von innen ausgepuhlt, da sich der Schaum schlecht schneiden lĂ€sst.
Werde gleich mal anpassen gehen. Er sollte jetzt etwas besser drauf passen .

Heizmatte muss noch bestellt werden ,die kommt dann auf das Konstrukt ,und dann der Bezug wieder drĂŒber.
Ob das alles gelingt ,mal sehen :think: ich denke schon. Foto von Gestern , von Heute kommt noch.

G

Gast 58172

Gast
@Jens:
Auch aus Dortmund einen herzlichen GlĂŒckwunsch und vor allem ganz viel Gesundheit!!!!!!
GrĂŒĂŸe
Tom

XTZ1960

XTZ1960

BeitrÀge
3.732
Modell
Ja ,Danke👍 @ BMW Peter,hatte ich auch in engerer Wahl :smiley:. Ich habe die 2.Sitzbank gestern noch etwas von innen ausgepuhlt, da sich der Schaum schlecht schneiden lĂ€sst.
Werde gleich mal anpassen gehen. Er sollte jetzt etwas besser drauf passen .

Heizmatte muss noch bestellt werden ,die kommt dann auf das Konstrukt ,und dann der Bezug wieder drĂŒber.
Ob das alles gelingt ,mal sehen :think: ich denke schon.
Foto von Gestern ,im vorigen Threat , von Heute kommt noch.Jetzt einmal ausgepuhlt ,und mit Heizmattenmass ,ĂŒber die das Putzlappenzeug dann noch drauf kommt,damit das Kabel nicht abdrĂŒcke am A..sch macht.:zwinkern:
Wo ich noch bedenken habe ,das ich mit dem Tacker nicht an die untere Pfalz komme ,da meiner nur Flach tackert und es braucht eine schlanken Kopf.

So und nochmal das Federbein ,Bild 3.
ich weiss ich springe ,aber nu ,ich hatte es gerade zur Hand und falls einer seine Federn wechseln möchte ist das hilfreich

AnhÀnge

Zuletzt bearbeitet:
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

BeitrÀge
2.119
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Dann, herzlichen GlĂŒckwunsch zum Geburtstag Jens!

bmwtreiber

bmwtreiber

BeitrÀge
802
Modell
BMW R 1150 GS
...auch von mir Alles Gute und immer eine Hand voll Straße unter den Reifen. Bleib Gesund

Raubritter

Raubritter

BeitrÀge
4.097
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
GlĂŒckwĂŒnsche zum Geburtstag!

Und wegen der Aufpolsterung: mit einer Bohrmaschine mit DrahtbĂŒrstenaufsatz mĂŒsste der Schaumstoff gleichmĂ€ĂŸiger abzuraten sein als Kuhlen von Hand herauszureissen. Ich hab es selbst noch nicht gemacht. Aber mein Sattler hat mir mal eine Sitzbank aufgepolstert, der hat die OberflĂ€che mit Schleifpapier perfekt angepasst.

Mr.Oizo

Mr.Oizo

BeitrÀge
3.846
Herrschaftszeiten...hast du mich wieder erschreckt mit deinem Selfie!! :ohnmacht: :zwinkern:

:wav: :yeahh:Alles Gute zum 62sten!! :yeahh: :wav:

mmo-bassman

mmo-bassman

BeitrÀge
5.337
Modell
frĂŒher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Wahrscheinlich weil das Ding stinkt und wenn manÂŽs anfasst kleben die Pfoten dran....:happyyeah::happyyeah:
Du bist fies! :cry:
Das is mein olles Tomtom One, eines der ersten Autonavis damals, sowas gibts ja heute gar nicht mehr. Das Ding is schön klein und funzt super. Touren in kurviger geplant, laufen perfekt. Hab mittlerweile ein ErsatzgerĂ€t, das erste ist letzten Sommer im Vercour im Dauerregen an nem Wasserschaden gestorben. Ersatz gabs fĂŒr 12,-€ bei Ebay. So billig kauft noch nicht mal der Jens ein.

IMG_20210730_140449.jpg

XTZ1960

XTZ1960

BeitrÀge
3.732
Modell
Das stimmt,mein ToMToM Start 2 ist von Aldi fĂŒr 110 DM vor ich weiss nicht wievielen Jahren. Ringsrum abgedichtet mit Panzer Tape unter dem abnehmbahren Rahmen ,somit fast wasserdicht und es tut was es soll:smile:

AnhÀnge

XTZ1960

XTZ1960

BeitrÀge
3.732
Modell
GlĂŒckwĂŒnsche zum Geburtstag!

Und wegen der Aufpolsterung: mit einer Bohrmaschine mit DrahtbĂŒrstenaufsatz mĂŒsste der Schaumstoff gleichmĂ€ĂŸiger abzuraten sein als Kuhlen von Hand herauszureissen. Ich hab es selbst noch nicht gemacht. Aber mein Sattler hat mir mal eine Sitzbank aufgepolstert, der hat die OberflĂ€che mit Schleifpapier perfekt angepasst.
Einfrieren 40 :DGrad, und dann mit elektrischem Brotmesser soll auch gut gehen

XTZ1960

XTZ1960

BeitrÀge
3.732
Modell
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast29174

BeitrÀge
19
Hallo Jens,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag

:rainboww::qgreenjumpers::wav:

GrĂŒsse
Sanne

BMW Peter

BMW Peter

BeitrÀge
2.008
Modell
BMW R1100S 2005
GlĂŒckwunsch Jens,
so jung wÀre ich auch gern nochmal.

Bevor du den Sitzbankbezug draufmachst,
wĂŒrde ich noch synthetische Polsterwatte draufmachen,
auch mit SprĂŒhkleber.

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter fĂŒr Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter fĂŒr Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter fĂŒr Garmin Thread fĂŒr die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread KodierplĂ€ttchen

Thread KodierplÀttchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? PÀckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. FĂ€ngt gut an 3:0 fĂŒr Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne ErklĂ€rung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch fĂŒr unzulĂ€ssig...
  • Erledigt Ignore fĂŒr Threads

Ignore fĂŒr Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Ignore fĂŒr Threads - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter fĂŒr Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter fĂŒr Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter fĂŒr Garmin Thread fĂŒr die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread KodierplĂ€ttchen

Thread KodierplÀttchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? PÀckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. FĂ€ngt gut an 3:0 fĂŒr Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne ErklĂ€rung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch fĂŒr unzulĂ€ssig...
  • Erledigt Ignore fĂŒr Threads

Ignore fĂŒr Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Oben