Swt
Bei einer Xtz750 Super TénéréBei 100tkm ist eine Yamaha gerade mal eingefahren!
würde ich dir zustimmen .
Bei einer Xtz750 Super TénéréBei 100tkm ist eine Yamaha gerade mal eingefahren!
Och doch gab es schon ,2019 mit den OEM Sturzbügeln ,die verspannt, ein Loch ins Motorgehäuse brachen ,oder ein Steinchen den Kühler in den Französischen Alpen durchschlug.Also ich gabe nich nie etwas von einem verrecktem CP2 gehört oder gelesen.
Wird es vielleicht irgendwo geben, aber ich halte ihn für extrem ausgereift und zuverlässig.
Die Tenere wird mich 100% überleben.
Du fährst auch nicht die Autobahn mit 170 sachen rauf und runter - dann wäre dir die Leistung der T7 auch zu wenig.Das sind doch keine Motorprobleme, wenn der Kühler Steinschlag hat oder Sturzbügel das Gehäuse zerstören...
Ist mir übrigens auch schon nach einem Sturz mit der GS passiert, dass der Sturbügel aus dem Motor gerissen ist, wäre ohne nicht passiert...
Ich hatte auch schon Mopeds mit deutlich mehr Leistung, R 1200 GS LC, Tiger Explorer, und kann mit der Leistung der Tenere dennoch sehr gut leben. Das Teil macht einfach Spaß, jeden Tag.
Ich finde 140 km/h auf Schotter befriedigender als Autobahnfahren.Du fährst auch nicht die Autobahn mit 170 sachen rauf und runter - dann wäre dir die Leistung der T7 auch zu wenig.
Dafür ist die Tenere dann schon fast übermotorisiertIch finde 140 km/h auf Schotter befriedigender als Autobahnfahren.
Dafür reichen meine ca. 60 PS der BMW ebenso wie für Landstraßen.
Ich auch!Absolut, billig aber willig !
Und will ich !
Auch wer mehr kennt kann sehr gut damit lebenOch doch gab es schon ,2019 mit den OEM Sturzbügeln ,die verspannt, ein Loch ins Motorgehäuse brachen ,oder ein Steinchen den Kühler in den Französischen Alpen durchschlug.
Der Motor schon gut ,aber ,aber etwas wenig Leistung .
Wer es nicht anders kennt,kann damit Leben .
Nö, und keine Hügel.Gibt es in Wolfsburg keine Kurven
Das Foto ist vom Tetzelstein ,wo die Hirnis Poserrennen auf kurze DistanzGibt es in Wolfsburg keine Kurven
Frankreich,da sprechen sie ja nur Französisch. Anthony Hopkins in The Father ,gestern im TV.Die Jungs haben endlich mal wieder ein Filmchen gemacht, für mich mit das Beste, was man mit einer Ténéré machen kann. Reichlich Bodenproben sind auch wieder dabei, aber die beiden strahlen einfach Lebensfreude pur aus. Absolut genial!