Swt
Ich finde die Chesterfield schöner als die gouluise
Herlich oder?
Herlich oder?
Wer ist Wolfram?Life und in Farbe gibts die nur bei Wolfram zu sehen
Wer hat der hatHorter...
Und wer zu viel hat, entzieht den Fahrern das Material.
Hab mal ein Moped an einen verkauft, der - wie sich später rausstellte - eine "Sammlung" von >150 Mopeds aus den 80ern hatte.
Naja. Alles gekauft, hergezerrt, abgestellt.
"Die fahr ich mit roter Nummer".
Jo. Super.
Kannst mir die Adresse geben. Hätte auch noch was abzugebenUnd wer zu viel hat, entzieht den Fahrern das Material.
Hab mal ein Moped an einen verkauft, der - wie sich später rausstellte - eine "Sammlung" von >150 Mopeds aus den 80ern hatte.
Naja. Alles gekauft, hergezerrt, abgestellt.
"Die fahr ich mit roter Nummer".
Jo. Super.
Hab ich schon bevor ich die T700 kaufte. Danke, BMW.Wir fahren halt ne leistungsschwache japanische Billiggurke, Männer.
Findet Euch endlich damit ab!
Naja. Es gibt Leute die in den Jahren 1989 bis sagen wir mal Anfang 2000 Simson und MZ gehortet haben. Damals waren die Dinger in Ungnade gefallen und zum Kilopreis aufkaufbar.Wolfram war doch mal ne Zeit auch hier im Forum sehr aktiv. Da gab es auch jede Menge Bilder seiner "Garage". Er hat schon echt tolle Motorräder (und ne tolle Frau, wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Ich kann das ja gut verstehen, wenn man viele Motorräder hat. Aber was einen dazu bewegte hunderte Maschinen vom gleichen Typ zu horten, erschließt sich mir nicht. Aber jedem das seine. Wenn er die in einem kurzen Zeitraum auf den Markt wirft, dürften die Priese massiv fallen, da übersteigt dann, zumindest in D, sicherlich das Angebot die Nachfrage!
Weiß / Rot geht immerIch finde die Chesterfield schöner als die gouluise
Anhang anzeigen 717560Anhang anzeigen 717559
Herlich oder?