T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Meine ist nicht gerne alleine in der Garage, letztes Jahr Partnerwechsel von BMW auf Triumph. Bin aber wirklich am überlegen, ob ich mich nicht...
FAM

FAM

Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Meine ist nicht gerne alleine in der Garage, letztes Jahr Partnerwechsel von BMW auf Triumph. Bin aber wirklich am überlegen, ob ich mich nicht von einer trennen werde. Meine Zeit reicht ja kaum für eine und außerdem fahre ich auch sehr gerne ATV und das Ding braucht viel Platz in der Garage, aber ich mag beide so gern..
20230807_195124.jpg

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich hab die auch beide und gebe keine her

rd07

rd07

Verkaufe beide und kauf dir um das Geld was wirklich tolles, z. B. eine BMW :bounce:

Schaf

Schaf

Über so problemlose Motorräder wie meine Harleys lese ich hier nirgends :), aber ich behandele die auch nicht mit Bauschaum, oder Silikonspray auf der Sitzbank :facepalm: .

Hmm, hab ich geschrieben das ich damit die Sitzbank besprüht habe.? Ok erwischt, ich habe die ganze Flasche auf die Sitzbank gesprüht und den Rest abgedeckt, damit da nix hin kommt. 😇😇😇

C

Crankmashine

Hmm, hab ich geschrieben das ich damit die Sitzbank besprüht habe.? Ok erwischt, ich habe die ganze Flasche auf die Sitzbank gesprüht und den Rest abgedeckt, damit da nix hin kommt. 😇😇😇
Hab ich am Beginn meiner Karriere der weißen Giuliari Sitzbank meiner CB 750 angetan.
Hat geil ausgesehen - die Haftung allerdings fahrtechnisch eine Herausforderung :smoke:
Da war der Popo-Meter nicht mehr funktionstüchtig
Gut, dass ein gedrehter T-Lenker montiert wahr. Hach die Jugendzeit,,,,,,

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
:tongue::tongue::tongue::tongue:.. Ich darf das,kenne Michael , persönlich.
Gell:wink::wink::wink:

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Die kleine Qbag Hecktasche ham wir ja fast alle. Ich hab noch n passendes Loch für den Tankdeckel reingeschnitten, so kann man das Teil auch als Minitankrucksack benutzen.

IMG_20230724_194818~4.jpg

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hat zufällig noch jemand das Original Heck für kleines Geld abzugeben?

Viele von Euch haben ja bereits auf den kurzen Nummernschildhalter umgebaut und vielleicht noch das Org. Teil in der Ecke liegen:rollleyyes: und falls ihr es verkaufen wollt
Angebote gerne per PN,
Danke schon mal vorab

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Stark!

AmperTiger

AmperTiger

Modell
? 30 Minuten Werbung für Camping Ausrüstung, damit die Reise finanziert werden kann.
bob-muc
Ja dachte ich mir dann auch, hab die ersten 5 min gesehen und wollte das mit euch teilen, danach wollte ich es nicht mehr löschen.
Handwerklich 1- aber inhaltlich nur eine 5

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben