T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dann oute ich mich auch mal, war bis jetzt stiller Mitleser ist halt a bissl schmutzig
fennek

fennek

Modell
Yamaha Tenere 700, Yamaha XT600Z Tenere 34L Honda XBR500
tenere700.jpg

Hier mal meine, aber nix mit 69...:wink:
Gruß
Lutz

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Silikonspray ?
Das Plastikmopped kommt im Frühjahr in die Spülmaschine und gut !🤗🤣

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Im ersten Winter macht man das noch, da hab ich sogar noch voller Ehrgeiz versucht die Gammelspeichen wieder zum Glänzen zu bringen, mittlerweile warte ich entspannt darauf, dass sie endlich flächendeckend schwarz werden.

Eine Enduro putzen is wie Seiten aus der Bibel reißen - hab ich mal irgendwo gehört!

Schaf

Schaf

Ja putzen mach ich auch nicht, aber ab und an ist es mal feucht bei mir im Schuppen und da hatte ich in den letzten Jahren immer wieder Flugrost an Werkzeug und co. Deshalb vorbeugend, Bauschaum und Silikön, macht alles wieder schön. 😇

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Das mit dem Bauschaum am Mopped musste mir jetzt mal erklären... :lcheln:

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Und das mit dem "feucht im Schuppen" musste MIR jetzt mal erklären... :lalala:

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Och nö... Der Harley-Onkel gibt wieder den Erklär-Bär... :bier:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Der Harley-Onkel möchte halt auch mal in einem Thread mitreden, wo die Moppeds ausnahmslos zuverlässig fahren.
Über so problemlose Motorräder wie meine Harleys lese ich hier nirgends :), aber ich behandele die auch nicht mit Bauschaum, oder Silikonspray auf der Sitzbank :facepalm: .

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben