Nu ,Ja ,ich bin fast das selbe an Gewicht und Grösse ,192 und z.Z. 117 kg
.Ich hatte zu der T700 Zeit auch die Hohe Rallybank und kam damit etwas besser klar ,aber bei 200 km kam bei mir auch das verlangen ,ich will nach Hause ich habe dann das Federwerk ausgetauscht, und meinte, es ist besser geworden.
Frontfeder Linear 6,2 nm und hinten anfangs eine 90nm ,später dann eine 85 nm Feder von OTR Köln. Ja, es wurde alles ein wenig besser ,aber mein Portemone leerer,bis ich mir dann sagte :
Will ich hier noch 2-3 K versenken ,Nein ,die T700 wurde immer schwerer 128 kg,und der Zufall half mir bei einer Italienischen Marke mal eine Probe zu fahren . Und da war es passiert,Bella ,Bella .
38 Pferde mehr Gewicht gleich ,etwas teurer aber alles drann was mann NICHT Braucht?
Pappelapapp, was man nicht sieht ,will man auch nicht bezahlen ,Klar soweit ,aber ich habe es bis heute nicht bereut . Die Leistungs Modis ,insbesondere wenn es rutschig wird ,bei Regen oder die Übergangszeit. Das sind echte Helferlein ,die die Fahrsicherheit imens unterstützen .
Die Bremsen ,besser geht wohl kaum noch . Und für mich der Sitzkomfort der selbst auf der Standartbank sehr gut ist.
Aber ich will hier nicht unendlich rumphilosopieren ,komm mal die nächsten Wochen
( nach verabredung) ,wenn Reiner auch kann in den Harz ,zum Torfhaus ,dann kannste meine mal fahren oder beim örtlichen Händler .Und ich weiss jetzt schon wie es ausgeht ,Wetten.
Sorry wenn im Falschen Threat wildere . Oh ich sehe gerade das Du FAM bist und nicht Alexa ,aber das Angebot gild wenn Du nicht gerade aus Süddeutschland kommst