Raubritter
Dein Avatar auf Duc ist gaioool
So war es bei mir auch Erleuchtet,und gestern fuhr einer mit ner DX an meinem Fenster vorbe i,im Einfahrmodus.Ich bin ja bekennender KTM-Fanboy.
hab dann die Norden auch mal als Ablösung meiner 1090er Adventure R in Betracht gezogen und ne Stunde lang Probe gefahren, sobald sie beim Freundlichen stund.
Rainers Ausdruck "hat sie mich nicht abgeholt" unterschreibe ich 1:1. Obwohl ich den Motor super fand, Fahrwerk , Verarbeitung, Komfort, Haptik auch okay... aber das "habenwill"-Gefühl blieb aus.
Ein paar Wochen später dann die Ducati Desert X ausprobiert und bei der hab ich nach 50 Metern gewusst: Das ist mein neues Moped. Bin dann halt pro forma noch ne halbe Stunde breit grinsend durch die Gegend gefahren, zurück zum Dealer, nach nem Stift gefragt und unterschrieben.
Gruß,
Don Subjektivo II
KomischIch bin ja bekennender KTM-Fanboy.
hab dann die Norden auch mal als Ablösung meiner 1090er Adventure R in Betracht gezogen und ne Stunde lang Probe gefahren, sobald sie beim Freundlichen stund.
Rainers Ausdruck "hat sie mich nicht abgeholt"
(Mal abgesehen davon das ich mir nicht so eine playmobil GS holen würde.)Jetzt etwas zur T700:
auch mit einer T700WR Rally geliebäugelt.
Aber als der örtliche Yamaha-Händler nach Angabe meiner Wunschkonfiguartion (Heizgriffe, Hauptständer und Kühlerschutz)
Aber mittlerweile preist Yamaha die T700 sehr selbstbewusst aus
Nennt sich Marketingrufen sie schon sehr stolze Preise auf.
14,6 ist schon ne Hausnummer.
Glückwunsch.
Und,was hat die Gute gekostet ,km ....
10790 Euro 0Km Mod. 2023Und,was hat die Gute gekostet ,km ....
Der Preis ist TopUnd,was hat die Gute gekostet ,km ....
Ist das die Extreme?
Die Normale.Ist das die Extreme?
Oder eine normale?
Das verschleiert dann den Blick Müsste die normale seinIst das die Extreme?
Oder eine normale?
Rallye ist es keine--oder?
Man verliert mittlerweile den Überblick.
Bin so auf die WR fixiert.
Sowas habe ich seit gerade auch in der Garage stehen. Ersatzfahrzeug, da meine WR zur 20000er Inspektion in der Werft ist.
2 Fragen hätte ich: Wieso sehen die Speichen noch so verdammt gut aus ? undHab eine der ersten und mittlerweile steht bald der zweite Tüv an. Bereut hab ich nie diese Entscheidung. Losfahren und den Tag genießen.