KaTeeM is a schee...
- BeitrÀge
- 4.858
- Modell
- Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiĂe...
Dooohoch! Aber ich wollt auch mal nen SpÀssle machen...Du hast den Smiley nicht verstanden....
Dooohoch! Aber ich wollt auch mal nen SpÀssle machen...Du hast den Smiley nicht verstanden....
Ich hab bestimmt ne Std. Auf den Niet gebohrt. Ist ne Harte Nuss. Aber Finger Heil Gute Besserung.Beitrag zum Thema Trottel und Technik:
FĂŒr ein Koffer Projekt habe ich mir bei Ebay KA einen Storm gekauft. Montiert und den Motor angeworfen. Scheixxe ist der laut, Vorbesitzer hat den bestimmt manipuliert.
Also ab in die Werkstatt, Niete von DB-Killer raus bohren um zu sehen, ob da was gemacht wurde. Damit die hĂŒbsche schwarze Beschichtung nicht beschĂ€digt wird, habe ich den Storm nicht eingespannt, sondern nur in der Hand gehalten. Bohrer rutscht ab und ich habe jetzt ein dekoratives Loch im Finger Der Unfallchirurg hat zu Recht ordentlich mit mir geschimpft.
Anhang anzeigen 577427
Anhang anzeigen 577428
Zum Vergleich den OEM wieder angehÀngt, war genauso laut.
Much Ado About Nothing
Das ist genau das Problem.Mir altem, schwerhörigen Sack ist es, auf der Karre, schon zu laut...
...habe Euro 5.Erstmal mĂŒsste geklĂ€rt werden, welchen Originaltopf Du jetzt hast, Euro4 oder 5?
Ich habe noch den originalen Euro4, eingetragen mit 91dB, der Euro5 ab Bj. 22 ist mit 93dB eingetragen.
Den Storm habe ich schon im direkten Vergleich neben meinem originalen gehört und er ist nicht leiser aber auch nicht lauter, eben gleich. Lediglich der Sound klingt dumpfer, bassiger, was mich aber nicht zum Kauf ĂŒberzeugen konnte.
GĂ€be es wirklich einen deutlich hörbar leiseren Topf, dann hĂ€tte ich den dran, aber ich befĂŒrchte, da wirst Du nix finden. Die Hersteller von Endtöpfen hams noch nicht kapiert, aber Loud is out!
AllmÀhlich solltest Du von Yamaha ne Provision verlangen.Das wÀre dann Nr.9.
Wird dann das Filmle sichtbar werden
Wird werden.
Abra kad...kĂŒmmere mich drumWird dann das Filmle sichtbar werden