SRalf
Du kannst zaubere ....
...................... aber bitte immer auf grünem Rasen, waagrechter Boden und SonnenscheinAufheben mit 24 kg in den Koffern war easy going, hätte ich mir schwieriger vorgestellt. Jetzt kann ich im Urlaub die Möhre auch mal tiefenentspannt fallen lassen...
Rotwein in Plastikflaschen ........Du hast einen Sinn für das Wesentliche.
Sprudel könnte man eventuell noch durch Rotwein ersetzen.
Tetra Pack---tetra pack---gibt's bei AldiRotwein in Plastikflaschen ........
Sowas findet man auf Tour rausHeute ist mir aufgefallen, dass ich es trotz fast 40tkm noch nicht geschafft habe das Mopped ins Gemüse zu werfen. Kleiner Versuchsaufbau auf der kuscheligen Wiese als therapeutische Balkan Vorbereitung :
Step 1
Anhang anzeigen 580183
Step 2
Anhang anzeigen 580184
Step 3
Anhang anzeigen 580188
Anhang anzeigen 580194
Done
Anhang anzeigen 580197
Aufheben mit 24 kg in den Koffern war easy going, hätte ich mir schwieriger vorgestellt. Jetzt kann ich im Urlaub die Möhre auch mal tiefenentspannt fallen lassen...
......... aber die Kaffeemaschine ist in der NäheSowas findet man auf Tour raus
Zuhause ist langweilig.
Mit der Haltung klappt das sowieso nicht, außer, das Moped ist ein solches und wiegt <<150kg .......... aber die Kaffeemaschine ist in der Nähe
Anhang anzeigen 580251
..... ohne die nette Hilfe eines Geländewagen-Fahrers wäre es echt schei.... e geworden .....
Und das war nur zur Übung:
Anhang anzeigen 580252
........ es hat geklappt : ....... inzwischen kann ich es aber besser - learning by doing!Mit der Haltung klappt das sowieso nicht, außer, das Moped ist ein solches und wiegt <<150kg .