T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; auch wenn Du das falsch gemacht hast? Sei froh, dass die Gegebenheiten einfach waren. Am besten fängt man damit an, dass man den Lenker, wenn das...
R

Randyacres

........ es hat geklappt
auch wenn Du das falsch gemacht hast? Sei froh, dass die Gegebenheiten einfach waren. Am besten fängt man damit an, dass man den Lenker, wenn das Mopped auf der rechten Seite liegt, an den linken Lenkanschlag schiebt. Das spart schon mal 50% Kraft. Mindestens. Und dann auch nur am rechten Teil des Lenkers lupfen, hilft auch noch mal

G

Gast29174

OK,das hier habe ich erst jetzt entdeckt
Ich habe gerade mein 2009 GSA mit knappen 176000 km verkauft und mir ne Tenere 700 World Raid gekauft
Mal sehen wie lange sie hält🤣🤣
Noch ein paar Kleinigkeiten und sie ist ready😎
Somit wird das " hier im Forum bleiben " :wink: noch leichter gemacht wenn alles unter einem Hut ist :nicken:

Glückwunsch zur Neuen und viel Freude damit !

Zuletzt bearbeitet:
Swt

Swt

Modell
HPM
Erst mal Lord Vader super :bye2:

So vorm Urlaub noch Öl ins Feuer. :rof3l:
Gugge hier.
20230515_123732.jpg
20230515_125238.jpg
20230515_125200.jpg

Der Tank ist bißchen komisch geschnitten aber dafür wesentlich mehr 2 Person tauglich---tourentauglich sowieso.

Viel Spaß beim zerreißen.
Demnächst aus Island 🌋

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Warum zerreißen ?
Ist doch prima, wenn es Alternativen gibt.
Deiner Frau word die besser passen als die WR.
Natürlich nicht so gut wie die V85 TT😉😁

qlutz

qlutz

Modell
BMW R1250 GS Rallye + BMW F650GS-Twin
Moinsen,
die Suzi 800DE, bin ich kürzlich beim ADAC Startup-Day probe gefahren und war echt positiv überrascht.
Bremsen, Motor Top.

Einfach mal Probefahren und selber ein Bild machen;-)

Gruß

Lutz

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Und ein Neues Video mit den H&Becker Handschützern .und der vermutlich Wunderlichen Scheibe .
Es scheint ein Kleiner Fahrer zu sein, da das Navi tatsächlich etwas die ersten Meter abdeckt.
Mann muss es probieren ,was für den jeweiligen Fahrer passt .
Meine 2,5 cm höhere Touring-Scheibe ,leitet Wunderbar nach oben ab ,
so das ein Handbreit großer Luftleerer Raum scheinbar 10cm oberhalb der Scheibenkante ist. O.K. ,V/max ist dann etwas weniger.
Erst 10 cm darüber ist der Winddruck spürbar .
Und ich muss auch nicht durch die Scheibe schauen.
Heute habe ich mir zusätzlich die Navi Lenker Mittelplatte von Evotech bestellt .
:biggrin:Warum? Fetischismus.

So habe ich ein bischen Variabilität bezgl.des Navis .
Ob das Zündschlöss noch erreichbar ist ,ich hoffe es ,aber es wird sich mit den H&Becker HGs gut verbinden und :angel:noch dazu etwas mehr Stabilität bringen .

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Swt

Swt

Modell
HPM
Warum zerreißen ?
Ist doch prima, wenn es Alternativen gibt.
Deiner Frau word die besser passen als die WR.
Natürlich nicht so gut wie die V85 TT😉😁
He Frank
Pssssst nicht so laut---leise bitte :prayy:
-----die Guzzi ist IHR absoluter Favorit.

Und ja als ich heute auf der Suzi saß war hinter mir mehr Platz für die Sozia als auf der WR.

Zuletzt bearbeitet:
Swt

Swt

Modell
HPM
Moinsen,
die Suzi 800DE, bin ich kürzlich beim ADAC Startup-Day probe gefahren und war echt positiv überrascht.
Bremsen, Motor Top.

Einfach mal Probefahren und selber ein Bild machen;-)

Gruß

Lutz
He Lutz.
Natürlich
ohne Probefahrt geht da nix.
Die machen wir auch wieder zu zweit.

Mir schwarnt bösses(positiv)-----so wie der Verkäufer geschwärmt hat---klar dafür bekommt er auch Kohle.

Aber die gelbe macht schon einen sehr guten Eindruck.
Und die Haptik ist auch gut.

Schau mer mal.

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Mir gefällt sie optisch nich so dolle.
Die Linie sieht aus wie`n Diagramm aus dem Börsenbericht.
Aber:
Der Motor und das Fahrwerk sollen dufte sein-und ja- mehr Platz und bequemer gibt`s auch dazu.
Probefahren! :daumen-hoch:

Farbe gefällt!
(Ich werd sie auch testen.... :wink: )

• Gefällt mir
Reaktionen: Swt
Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben