Uli G.
- Modell
- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Da sieht man jetzt schön wie dynamisch die T7 rüber kommt-geil!
Da sieht man jetzt schön wie dynamisch die T7 rüber kommt-geil!
Dynamisch?Plastiks in Grau ,wie der Acerbistank,mit Orangen Aufbaberln . Und Felgen Tauschen ,Gold .Da sieht man jetzt schön wie dynamisch die T7 rüber kommt-geil!
Un Alder wo FodosIch setz noch eins drauf:
Ne Ténéré is männlich!
Vor allem das hohe Heck sieht sehr stark aus.
Am Wochenende ham wir ein Ténéré - Treffen gemacht. 10 Ténérés wie anner Perlenkette, ich mit Navi vorne weg, das sah schon sehr geil aus, da gingen schon einige Köpfe rum.
Guckst Du oben Digga!Un Alder wo Fodos
Uhi sehr scheee---klasseGuckst Du oben Digga!
Das hat doch aber NIEMALS ne ABE! Bist du denn des Wahnsinns?!!1Und zurück zur T7, hatte ich schon meine neueste Bastelaktion vorgestellt?
Anhang anzeigen 583058Anhang anzeigen 583059
Durch die Verkürzung des Hecks wurde die Hecktasche und der Rücken immer eingesaut. Kleines Alublech gebogen ala Touratech, bisschen schwarz drüber, noch n Strahler drunter für den optischen Abschluss und schon bleibt hinten alles trocken und sauber. Funktioniert tatsächlich!
Ohh Gott, gar nicht dran gedacht.Das hat doch aber NIEMALS ne ABE! Bist du denn des Wahnsinns?!!1
Tja, Tenere fahren ist "Leben am Limit".Ohh Gott
Ich verkauf sie - gleich morgen!Tja, Tenere fahren ist "Leben am Limit".
Viel Spaß weiterhin
:-) :-) :-)
Kann mir nicht helfen , aber irgendwas ist da leicht schief (käme mir so nicht vom Hof! ).Und zurück zur T7, hatte ich schon meine neueste Bastelaktion vorgestellt?
Anhang anzeigen 583058Anhang anzeigen 583059
Durch die Verkürzung des Hecks wurde die Hecktasche und der Rücken immer eingesaut. Kleines Alublech gebogen ala Touratech, bisschen schwarz drüber, noch n Strahler drunter für den optischen Abschluss und schon bleibt hinten alles trocken und sauber. Funktioniert tatsächlich!