T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :nullahnung: :pattpatt:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Das würde ich jetzt aber auch gern - und ganz ernsthaft - wissen, was an der Maschine auf dem Foto in 12.179 jetzt so ungeheuer dynamisch ist? Kannst Du mir das mal kurz erläutern, damit ich es verstehe? (Ernstgemeinte Frage).

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ich setz noch eins drauf:
Ne Ténéré is männlich!
Vor allem das hohe Heck sieht sehr stark aus.

Am Wochenende ham wir ein Ténéré - Treffen gemacht. 10 Ténérés wie anner Perlenkette, ich mit Navi vorne weg, das sah schon sehr geil aus, da gingen schon einige Köpfe rum.

IMG-20230514-WA0017.jpg
IMG-20230514-WA0026.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Swt

Swt

Modell
HPM
Ich setz noch eins drauf:
Ne Ténéré is männlich!
Vor allem das hohe Heck sieht sehr stark aus.

Am Wochenende ham wir ein Ténéré - Treffen gemacht. 10 Ténérés wie anner Perlenkette, ich mit Navi vorne weg, das sah schon sehr geil aus, da gingen schon einige Köpfe rum.
Un Alder wo Fodos :bye2:

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Den hatten wir!
220km feinstes Kurvengeschlängel inkl. zweier Weserquerungen per Fähre. Bestes Wetter und disziplinierte Fahrer, sonst kannst das mit 10 Mopeds in Reihe vergessen. Alles dufte Leute mit dem gleichen rostigen Nagel im Kopp!

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Und zurück zur T7, hatte ich schon meine neueste Bastelaktion vorgestellt?

IMG-20230422-WA0011~2.jpeg
IMG-20230422-WA0009~2.jpeg

Durch die Verkürzung des Hecks wurde die Hecktasche und der Rücken immer eingesaut. Kleines Alublech gebogen ala Touratech, bisschen schwarz drüber, noch n Strahler drunter für den optischen Abschluss und schon bleibt hinten alles trocken und sauber. Funktioniert tatsächlich!

P

pitagoras

Anhang anzeigen 583058Anhang anzeigen 583059

Durch die Verkürzung des Hecks wurde die Hecktasche und der Rücken immer eingesaut. Kleines Alublech gebogen ala Touratech, bisschen schwarz drüber, noch n Strahler drunter für den optischen Abschluss und schon bleibt hinten alles trocken und sauber. Funktioniert tatsächlich!
Das hat doch aber NIEMALS ne ABE! Bist du denn des Wahnsinns?!!1 :smiley-laughing:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"

Anhang anzeigen 583058Anhang anzeigen 583059

Kann mir nicht helfen ;), aber irgendwas ist da leicht schief (käme mir so nicht vom Hof! :)).

Uli

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben