T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; @Swt: Aus sehr zuverlässiger Quelle im Tenere-Forum weiß ich, dass es vorläufig keine neuen WRs mehr geben wird. Angeblich kommt Acerbis mit der...
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
@Swt:
Aus sehr zuverlässiger Quelle im Tenere-Forum weiß ich, dass es vorläufig keine neuen WRs mehr geben wird. Angeblich kommt Acerbis mit der Produktion der Doppeltanks nicht hinterher, bis auf unbestimmte Zeit bekommen die Händler keine neuen WRs geliefert.
Wenn Du noch eine willst, dann musst Du JETZT zuschlagen, wenn ein Händler noch eine stehen hat, sonst kannst Du s vergessen.

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
@Swt:
Aus sehr zuverlässiger Quelle im Tenere-Forum weiß ich, dass es vorläufig keine neuen WRs mehr geben wird. Angeblich kommt Acerbis mit der Produktion der Doppeltanks nicht hinterher, bis auf unbestimmte Zeit bekommen die Händler keine neuen WRs geliefert.
Wenn Du noch eine willst, dann musst Du JETZT zuschlagen, wenn ein Händler noch eine stehen hat, sonst kannst Du s vergessen.
Immer ganz entspannt bleiben 🥳
Solche oder ähnliche Wasserstandsmeldungen gab es hier im Thread schon zuhauf 😉

Swt

Swt

Modell
HPM
@Swt:
Juni wirds werden.
Erst noch mit dem alten Boxer die Herrlichkeiten Islands erleben :dancing:

Mr.Oizo

Mr.Oizo

a ,Danke Reiner ,aber ehrlich das Geld würde ich nicht ausgeben wollen ,und man sieht an den langen Gesichtern ,das die Tenere 700 ,ob Explorer oder nicht, immer weiter wegrückt ,für das bischen Modellpflege ,wenn man das so nennen kann. Und weniger Federweg damit die kleinen auch was haben ,oh mann:rofl_5:.

@Uwe und Oizo
Falscher Thread!
Wir wollten doch die beiden Mopeds nicht dauernd vergleichen, sonst vermischt sich das doch so und wir kriegen hier nie Ruhe rein!
Psssst! :engel:
Richte deine Worte mal bitte an die richtige Adresse.
Dann bleibt`s auch ruhig.
Da hör ich aber nie was.....von dir.....

:nullahnung:

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Nö, rot wie bildschöne weißrote Ténéré, natürlich mit güldenen Felgen. :zunge:

Uwe62

Uwe62

Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
@Swt:
Wahrscheinlich sind die nicht so blöd bei Yamaha und haben deshalb schnell das Sondermodell Extreme Edition aus dem Hut gezaubert.Ist ja grundsätzlich eine WR mit kleinem Tank. :zwinkern:
Da wir hier ja im GS-Forum sind.BMW hat es Yamaha vorgemacht und vor 27 Jahren mal eine R80GS Basic auf den Markt geworfen.Da mussten auch noch Altteilebestände abgebaut werden.:smiley:
Heute ein überbezahltes Liebhaberstück zu Mondpreisen erwerbbar.

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
@Swt:
Mir ist nicht bekannt das die Blechtanks von ACERBIS zusammen ge dengelt, werden eher die Inder.Vielleicht sind die Tankdeckel ausgegangen.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mir ist nicht bekannt das die Blechtanks von ACERBIS zusammen ge dengelt, werden eher die Inder.Vielleicht sind die Tankdeckel ausgegangen.
Ah ja, "zusammengedengelte Inder"!
Jetzt wird mir einiges klar :smiley-laughing: .
Uli

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Die Tatsache, das es Dir nicht bekannt ist, ändert nix daran, dass es dennoch so ist. Ich rede hier NUR von den Doppeltanks der WR, die werden von Acerbis gefertigt, wo die Standardtanks herkommen, weiß ich nicht.

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Der beste Beitrag seit Wochen 👍Endlich mal was mit Hand und Fuss...
Jetzt weiss ich ,warum es keine WRs mehr gibt, :smiley-laughing: :biggrin:,der öffentliche Dienst in Eschnapur streikt.Danke Guter Geist,:schrei:

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Jetzt weiss ich ,warum es keine WRs mehr gibt, :smiley-laughing: :biggrin:,der öffentliche Dienst in Eschnapur streikt.Danke Guter Geist,:schrei:
Selbst der Dx Tank, wird dort produziert,übrigens auch Ritzel und Kettenräder.Das Acerbis jetzt unter die Dengler gegangen ist,ist mir Neu. Die machen Alles aus Kunstoff, aber Blech kaum vorstellbar. Danke @namuk

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich werde meine diese Woche auf die Heidenaus stellen, obwohl die Pirelli noch Profil haben. Aber ich mag die nicht.
Ich muss nur erst das passende Werkzeug suchen

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben