AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Vielleicht deswegen?Was schnaubte der den so, 2mal übers Stöckchen und schon kaputt. Viele werden sich ablegen
Vielleicht deswegen?Was schnaubte der den so, 2mal übers Stöckchen und schon kaputt. Viele werden sich ablegen
Ja ,das Wetter wird es sein.Vielleicht deswegen?
Anhang anzeigen 561993
Ja ,Danke Reiner ,aber ehrlich das Geld würde ich nicht ausgeben wollen ,und man sieht an den langen Gesichtern ,das die Tenere 700 ,ob Explorer oder nicht, immer weiter wegrückt ,für das bischen Modellpflege ,wenn man das so nennen kann. Und weniger Federweg damit die kleinen auch was haben ,oh mann. Dann doch lieber ne Transe. Apropo Treppensteigen ,25 Stufen schaffe ich noch.Jede Seite mit 10kg bepackt (Einkauf),wohlgemerkt.Ja ,da Japse ich auch .Das Darf mann mit 63 auch,oder?Rattenscharf....
Jetzt finden sie wieder zurück zu ihrer Kernkompetenz.
Bikes mit Charakter und Leidenschaft.
Danke Reiner!
Dann ist die Felge krumm.25 Stufen fahr ich mit der Ténéré hoch!
Ja ,Danke Reiner ,aber ehrlich das Geld würde ich nicht ausgeben wollen ,und man sieht an den langen Gesichtern ,das die Tenere 700 ,ob Explorer oder nicht, immer weiter wegrückt ,für das bischen Modellpflege ,wenn man das so nennen kann. Und weniger Federweg damit die kleinen auch was haben ,oh mann.
Was für lange Gesichter?Wenn mann überlegt Modellpflege!
Da wäre das Tankcover ,was mann mit 2 litern Sprit hätte verbessern können ,den Tankdeckel,klappbar, der immer noch geschweisste Auspuffflansch,oder das nicht schraubbare Heck.
Von der Folterbank gar nicht die rede. Kommt bestimmt 2025,oder auch nicht
Okay Reiner -.@Uwe und Oizo
Falscher Thread!
Wir wollten doch die beiden Mopeds nicht dauernd vergleichen, sonst vermischt sich das doch so und wir kriegen hier nie Ruhe rein!
Psssst!
Das ist bei der Berliner/ bayrischen Marke noch schlimmer .Zieh damal noch die Vorführer der Ducati Glaspaläste ab.Da bleibt dann nicht mehr viel über.🫣
Verstehe ich nicht. Die große GS, der Golf unter den Motorrädern, verkauft sich doch wie geschnitten Brot. Da doch niemand.Das ist bei der Berliner/ bayrischen Marke noch schlimmer .
Die Berliner Bayern können doch nicht anders als erster sein zu wollen.
Sollten Sie mal nicht erster sein dann die doch.
Stimmt .Verstehe ich nicht. Die große GS, der Golf unter den Motorrädern, verkauft sich doch wie geschnitten Brot. Da doch niemand.
Dir fehlen dann 600 ccm und mir 450 ccm.Stimmt .
Und wenn die dann die 13dert rausbringen oh ha mir schwant...
Und ich will ne WR---schei....da fehlen mit dann 500ccm
Na gut dann fahr ich eben bald Polo