T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Yamaha Frankreich hat wohl 2 Sondermodelle im Programm: T7 Extreme
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Yamaha Frankreich hat wohl 2 Sondermodelle im Programm:
T7 Extreme

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
ja, auch eben mitbekommen. Die "Extreme Edition" hat wohl mehr Federweg bekommen (230 mm / 220 mm) , die Explore Edition wohl etwas weniger (190 mm / 180 mm) :bier:

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Grundsätzlich erstmal geil, wenn Yamaha neue Modelle auf den Markt schmeißt. Die Fans wirds freuen, aber hoffentlich verzettelt sich Yamaha hier nicht. Langsam wirds unübersichtlich mit der Modellpalette: Standard, Rally, WR und nun noch zwei Sondermodelle. Der Kunde hat die Qual der Wahl, aber die Ténéré - Modelle machen sich gegenseitig Konkurrenz. Der Boom wird bald abebben, der Markt ist irgendwann gesättigt und die anderen haben auch schöne Töchter. Mal sehn, ob die Rechnung aufgeht.

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
man munkelt ja das noch eine "Tenere 700 World Raid Rally" kommen soll, die im Vergleich zur sonstigen "Tenere 700 Rallye Edition" wirklich limitiert sein soll. Bin mal gespannt was dort verbaut wird und ob Sie überhaupt kommt.

G

Gast62911

Gast
Diese Sondermodelle sind ein schlauer Zug von Yamaha-France. Anstatt nach dem Kauf noch gewisse Änderungen anzubringen, bekommt man ab Stange ein Mopped für seine Vorliebe oder Beinlänge.

G

Gast29174

you made my day :giggle: so schön formuliert ! :daumen-hoch:

Zuletzt bearbeitet:
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Apropos schön:
Meine steht noch im Keller, die Räder sind zwecks Reifenwechsel noch draußen, da hab ich mich mal dran gemacht die Gammelspeichen ein bisschen aufzuhübschen.
Zur Erinnerung: die ersten Ténérés hatten das Problem mit den minderwertigen Speichen, die schon nach kurzer Zeit schwarze Flecken hatten. So fahre ich jetzt seit 2019 rum, jetzt hab ich mich ans Hinterrad gemacht und mal die Speichen geputzt.
Nevr Dull hab ich zum Erstenmal benutzt, das Zeug ist der Hammer, mit trockenem Lappen nachpoliert glänzen die Speichen wieder fast wie neu. Sehen fast aus wie verchromt. Is ne absolute Sch...arbeit, hab nur für das HR 4 Stunden gebraucht. Das Vorderrad steht noch an, werde die Tage mal ein Beweisfoto machen.

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Perfekt, so muss das Aussehen

Tom der mit Never Dull die Speichen seiner 60 Pan Head geputzt hat

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
FAM

FAM

Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Never Dull ist nicht übel, aber noch deutlich besser ist Autosol Metall Polish:yeahh:

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben