XTZ1960
- Modell
- XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
...weil wir das so wollen...
Zuletzt bearbeitet:
...weil wir das so wollen...
Der Sinn Deiner Frage in dem Kontext bleibt unentdeckt. Wie auch immer: Du bist hier im T7- Bereich und somit ot. Du kannst mir gerne eine verständliche pm schreiben. Vielleicht antworte ich Dir.Aha, die anderen sind wohl in der Werkstatt
das glaube ich nicht. Schönheitspreis gewinnst keinen mehr, stimmt. Aber Schrott sicher nicht. Der Typ ist für mich ein echter Held das hat noch nie einer gemacht. Noch nicht mal RedBullKTM. Deshalb ist der auch so beliebt. Dass er sowas nicht gewinnen kann, ist klar, aber er macht es einfach (dafür wird er ja wohl auch bezahlt) Das ist klasse Werbung in Rennsportverrückten Ländern wie Italien, Frankreich, Spanien.Nach dem Ritt ist die Yamse garantiert Kernschrott
Ich tippe mal auf 182,und 78kg ohne Gewährdas glaube ich nicht. Schönheitspreis gewinnst keinen mehr, stimmt. Aber Schrott sicher nicht. Der Typ ist für mich ein echter Held das hat noch nie einer gemacht. Noch nicht mal RedBullKTM. Deshalb ist der auch so beliebt. Dass er sowas nicht gewinnen kann, ist klar, aber er macht es einfach (dafür wird er ja wohl auch bezahlt) Das ist klasse Werbung in Rennsportverrückten Ländern wie Italien, Frankreich, Spanien.
Die Physis von dem Kerl ist einfach Wahnsinn. Weiß jemand, wie groß und schwer Pol ist?
Wohl eher noch grösser,ein langes Ende halt. Der dicke zum Schlussphase es nicht geschafft.Ich tippe mal auf 182,und 78kg ohne Gewähr
Kannst von mir noch Nr3 habenMeine Frau kriegt Panik:
Bisher war ihr Motto zu meinem Hobby: "Solange dein Spielzeug nur eine Hupe hat, is alles ok!"
Tja, jetz hats zwei!
Anhang anzeigen 559951Anhang anzeigen 559952
Doppeltonhupe sozusagen selbst gebaut. Man nehme eine handelsübliche 6V-Hupe von Louis und schalte sie parallel zur ersten. Irgendwo rechts unter der Verkleidung montiert völlig unsichtbar.
Heidewizka, die beiden machen einen Alarm, da explodiert jedem 88-jährigen Golf-Plus-Fahrer das Hörgerät. Kein schöner Dur-Akkord, aber nervig laut.
So geht akustisches Tuning!
Warum 6V , die Yamaha hat doch 12V? Fragt der LaieDoppeltonhupe sozusagen selbst gebaut. Man nehme eine handelsübliche 6V-Hupe von Louis und schalte sie parallel zur ersten. Irgendwo rechts unter der Verkleidung montiert völlig unsichtbar.
Heidewizka, die beiden machen einen Alarm, da explodiert jedem 88-jährigen Golf-Plus-Fahrer das Hörgerät. Kein schöner Dur-Akkord, aber nervig laut.
So geht akustisches Tuning!