Mr.Oizo
zur beruhigung.
habe heute gesehen das Jens Kuck es angebaut hat!und das ist wirklich mal ´ne gute idee-bei mir hab ich das auch schon gemerkt-aber noch nicht in angriff genommen-si wie´ausschaut brauch ich das auch nimmer.
die lösung ist gut von camel adv.
Öl ins FeuerMoin,
Ich habe mich, nachdem ich mich letztes Jahr nicht überwinden konnte, entschieden:
1250er geht - T 7 bleibt
Für MICH die bessere Wahl, da für MICH das Gewicht immer entscheidender wird. Neben der "schweren" T7 habe ich dann noch zwei leichtere Enduros.
Honda war da wohl schneller.@GS-Tourenfahrer: Dass die R12xxGS von nicht wenigen Leuten zugunsten einer leichteren Maschine abgeschoben oder eine leichtere Reiseenduro zusätzlich in die Garage gestellt wird, sollte die BMW-Motorrad Chefetage nicht aus der Ruhe bringen..... aber dass diese leichteren Maschinen keine BMWs sind, das sollte doch zu denken geben. Jetzt ist die T700 schon einige Jahre auf dem Markt und von BMW immer noch keine valable Reaktion auf diese Konkurrenz. Dabei wäre es so einfach die bestehenden Ketten-Mopeds dieser Tendenz anzupassen; weniger Speck, weniger Firlefanz, Schub aus dem Keller und geänderte Front.... et voilà. Wird da geschlafen oder ist es diesen Leuten wurscht, weil in der internen Agenda die Verbrenner-Moppeds eh bald aus dem Angebot gestrichen würden?
Bislang hatte es mich etwas gereut (insgesamt 20 Jahre BMW) die Propeller-Marke bei der letzten Evaluation nicht berücksichtigt zu haben, aber mit der Zeit hat sich das gelegt und der festen Überzeugung Platz gemacht, mit der T700 einen sehr guten Kauf gemacht zu haben.
Na ja, wir wollen mal unsere GS nicht schlecht reden, ich liebe meine Lufti Baujahr 2011 !Öl ins Feuer
Öl ins Feuer
UND das im GS Forum ---Frevel
Sorry aber bei so einer Vorlage.
mich stört der lange pedalweg-das hat camel adv sehr gut gelöst-genauso die form des hebels und ich werde das pedal bestellen.habe heute gesehen das Jens Kuck es angebaut hat!
Ich selbst habe auf meiner, jetzt 10000km nichts negatives bemerkt!
Das war vor Jahren der Grund zum Wechsel von der F 800 GS auf die erste LC.Bist Du überwiegend Solo unterwegs ?
Mit Sozia & Gepäck würde mir doch Leistung & Drehmoment der GS fehlen.
Der goldene Lenker macht sich sehr gut bei der schwarzen. Hoffentdlich bereue ich es nicht meine verkauft zu haben.Heute 10° und Sonnenschein, habe mal das gute Wetter für eine kleine Runde genutzt.
Anhang anzeigen 556302
Anhang anzeigen 556303
Nur mit goldenem Lenker,Reiner hat aber auch die nicht abstellbare Inspektions Anzeige.Mir gefällt das so. Alle 15.000,oder30.000km mit Toleranzbereich +- 300km,kann mann ab dem 4 Jahr vernachlässigen .DOCH, Du wirst es bereuen, zutiefst!
Aber ich opfer mich, Du kannst meine haben und ich fahr dann halt mit Deiner italienischen Kaffeemaschine. Wird hart, aber für Dich tu ich das!
Aber nicht, dass Du Deine T7 anschließend auch verkaufst und die „Kaffeemaschine“ dann auch nur noch über den grünen Klee lobst...Aber ich opfer mich, Du kannst meine haben und ich fahr dann halt mit Deiner italienischen Kaffeemaschine. Wird hart, aber für Dich tu ich das!
So wird es sein ,WettenAber nicht, dass Du Deine T7 anschließend auch verkaufst und die „Kaffeemaschnie“ dann auch nur noch über den grünen Klee lobst...
Nee, nee, spätestens beim ersten vergoldeten Service kommt die Kaffeemaschine weg!Aber nicht, dass Du Deine T7 anschließend auch verkaufst und die „Kaffeemaschine“ dann auch nur noch über den grünen Klee lobst...
Wieso Kaffeemaschiene,Espresso wenn schon denn schon.Nee, nee, spätestens beim ersten vergoldeten Service kommt die Kaffeemaschine weg!
Aber jetzt wieder zurück zur Yamaha, wir wollten die Themen hier ja sauber trennen.
Kaffeemaschinen ham hier nix zu suchen.
Hey,Markus ,da liegen viele im Krankenhaus .Lieber nicht nach machen ,Der ist Weltmeister.
also viel schlafen die nicht....@GS-Tourenfahrer: Dass die R12xxGS von nicht wenigen Leuten zugunsten einer leichteren Maschine abgeschoben oder eine leichtere Reiseenduro zusätzlich in die Garage gestellt wird, sollte die BMW-Motorrad Chefetage nicht aus der Ruhe bringen..... aber dass diese leichteren Maschinen keine BMWs sind, das sollte doch zu denken geben. Jetzt ist die T700 schon einige Jahre auf dem Markt und von BMW immer noch keine valable Reaktion auf diese Konkurrenz. Dabei wäre es so einfach die bestehenden Ketten-Mopeds dieser Tendenz anzupassen; weniger Speck, weniger Firlefanz, Schub aus dem Keller und geänderte Front.... et voilà. Wird da geschlafen oder ist es diesen Leuten wurscht, weil in der internen Agenda die Verbrenner-Moppeds eh bald aus dem Angebot gestrichen würden?
Bislang hatte es mich etwas gereut (insgesamt 20 Jahre BMW) die Propeller-Marke bei der letzten Evaluation nicht berücksichtigt zu haben, aber mit der Zeit hat sich das gelegt und der festen Überzeugung Platz gemacht, mit der T700 einen sehr guten Kauf gemacht zu haben.