mmo-bassman
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- früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Och wenns nur am BMW-Logo liegt, da hab ich neulich das hier gesehen:
Meine T700 hat gerade auch ein Neues Zuhause bezogen. Ging nach Bremen,wo sie auch herkam . Viel Spaß mit Deiner Neuen,gruss Jens
Das Wertet gewaltig auf.
... wenn man´s mag .....Kurze Frage, ich habe mir für meine WR die 30 mm Lenkererhöhung von SW Motech gekauft. Da die Lenkeraufnahme der WR wohl in Gummi gelagert/ geführt wird ist nach der Montage der ganze Lenker durch die erhöhte Hebelkraft sehr "beweglich". Unbedenklich oder lieber sein lassen?
Zeitloses Yamaha Design, allseits gute Fahrt.Ist gestern bei uns eingezogen…
das neue Spielzeug für den Herrn des Hauses
ausbauen,ausmessen und buchsen aus alu drehen.Lässig ist nicht so meins... Der Lenker der WR ist in der Lenkeraufnahme im Übergang zur oberen Gabelbrücke in einem Gummi gelagert... Der Lenker geht schon vom Werk aus ein wenig, Dieser Zustand verstärkt sich durch die Erhöhung. Eine ABE ist Seitens SW Motech vorhanden.
Moin,Gerne die Erfahrungen posten, gerade wenn man eine 1250er & Tenere im Haushalt hat
Das Display hat ja fast alles,wie,oder als(@moro)meine Bella.Ob es noch stark schummeln,und Wackelt.Und die WR hat nur 1Knopf mehr. So ist das mit Modellplege.Übergelackter Tenere Aufkleber erübrigt die Teuren Aufkleber.Aber Schön.Die ersten 23er Modelle sind da.
Moin,
Ich habe mich, nachdem ich mich letztes Jahr nicht überwinden konnte, entschieden:
1250er geht - T 7 bleibt
Für MICH die bessere Wahl, da für MICH das Gewicht immer entscheidender wird. Neben der "schweren" T7 habe ich dann noch zwei leichtere Enduros.
Bist Du überwiegend Solo unterwegs ?Moin,
Ich habe mich, nachdem ich mich letztes Jahr nicht überwinden konnte, entschieden:
1250er geht - T 7 bleibt
Für MICH die bessere Wahl, da für MICH das Gewicht immer entscheidender wird. Neben der "schweren" T7 habe ich dann noch zwei leichtere Enduros.
Etwas nervös macht mich im Filmchen die Bemerkung einer "Inspektionsanzeige". Als notorischer Selbstschrauber is das das Letzte, was ich brauche. Sollte man das Teil selbst zurücksetzen können, ähnlich jedes VW-PKW, dann wärs ok. Wenn das aber nur die Werkstatt mit entsprechendem Gerät zurücksetzt, dann ist das ganz große Sch.... !Sie gehen ein bisschen mit der Zeit, für mich aber absolut kein Grund zu wechseln. Das Display ist in meinen Augen Spielkram. Auf genau das kann ich verzichten.
Gut gelöst finde ich den "ABS on"-Knopf, so kann man beim Wechseln von Gelände auf Straße einfach wieder alles einschalten.